Suche Overhaul gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crayven

Fremdländer
Hallo zusammen,

ich suche einen Oblivion Overhaul, wie der Titel schon sagt. Leider ist es, soweit ich das beurteilen kann, keiner der Overhauls in der Modliste. Ich erzähl euch knapp, was ich noch weiß, hoffentlich kann sich jemand dran erinnern. Ist schon ein paar Jahre her und ich glaube, es war der erste, deutschsprachige (oder so in die Richtung....) Overhaul. Ich glaube zumindest, es war Deutsch :p

Ich weiß, das es vieeeele, vieeeeele neue Rüstungs- und Waffenarten gab, also nicht nur Eisen und Silber und Glas sondern auch z.b. dreckiges Eisen (so in etwa :S), auf jeden Fall mehr als es jetz gab. Die neuen Items warn soweit ich noch weiß neu texutiert, die wenigstens glaube ich hatten eigene Modelle.

Es gab von den bisherigen Standartmonstern auch neue, die warn meist nur neu eingefärbt. Z.b. Schlammkrabben in mehreren Farben und Größen.

Ich glaube, es war sogar so programmiert, das der Spieler nicht im Mittelpunkt war sondern es auch neue NPC Leute gab, die rumgelaufen sind und selbst Dungeons erforscht haben.

Ich glaube, es gab auch ein eigenes Levelsystem, bei dem man die Punkte direkt verteilen konnte beim Levelup.

Die Homepage war braun/gelblich und hatte diesen Pergamenthintergrund, die Hilfe was sehr ausführlich und mit Bildern.

Die Mod war, glaube ich, zu den Zeitpunkt schon für SI. Damals hatte ich das AddOn noch nicht und konnte nur einzelne Teile verwenden. Der Autor hat nämlich auf seiner Homepage auch einzelne Modteile angeboten, z.B. das Levelsystem.

Ich hoffe, irgendwer da draussen kann sich an diesen Overhaul erinnern. Zuerst dachte ich ja, es wäre OOO gewesen, aber die Seite ist blau und die Mod in Englisch, aber ich bin mir fast sicher, das es eine deutsche Mod war/ist. Wenn jemand eine Idee hat, was ich suche, wäre ich über eine Nachricht hier froh, auch wenns nur Vermutungen sind! :)

Danke dafür,
crayven
 
Ich vermute du meinst die Overhauls RAFIM oder ROO von RaimundP. Darüber darf hier und in anderen Foren aber nicht mehr diskutiert werden, du wirst diese Overhauls auch nirgends wo mehr bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.