Problem "Overhaul" anwenden

Greenskirt

Fremdländer
Hey, ich habe Morrowind erst seit kurzem, und möchte mir die Mod-Sammlung "Overaul" für Morrowind gönnen. Hier ist auch schon das Problem, ich finde im Internet leider keine brauchbaren Hilfen, den Mod zu installieren...
Kann mir jemand helfen, den Mod richtig zu installieren, bzw. richtig an zu wenden?
 
Welches Overhaul meinst du denn?
Wenn du das Morrowind Overhaul 2.0 meinst, dass geht nur mit der englischen Version des Spiels.
[h=2][/h]
 
Wie Licht schon sagte, ist das Overhaul mit der deutschen Version inkompatibel.

Außerdem ist es auch nicht "das Beste vom Besten", da Kingpix für einen Teil der besten Mods keine Erlaubnis zur Verwendung bekommen hat.

Hier ist ein Guide, der Dir helfen kann, ein noch besseres Ergebnis als mit dem Overhaul zu erzielen.
 
  • Like
Reaktionen: Greenskirt
Außerdem ist es auch nicht "das Beste vom Besten"
Geschmackssache
Hier ist ein Guide, der Dir helfen kann, ein noch besseres Ergebnis als mit dem Overhaul zu erzielen.
Der Guide Hingegen ist Super ;)Der Letzte Teil geschmackssache xD
Hör auf mit der Propaganda^^ Toll das ein Teil ihm nicht geantwortet hatte. Was ich sagen will, nach "erlaubnis" fragen ist höflichkeit, aber kein muss.
Hab auch einiges von mir entdeckt und wurde nicht gefragt, darauf sollte man sich freuen. In den Credits erwähnt zu werden reicht aus.
Und beim Overhaul projekt stehen sie alle drin, aber klar, gibt Menschen due zicken rum wenn man sie ned fragt oder im bestfall: Wenn man sie fragt und sie ignorieren einen.

B2T: Das overhaul geht auch mit der Deutschen version,
steht auch im Forum was man braucht und anpassen muss. Kann dir da aber ned helfen da ich solche mods nicht nutze, replacer versauen für mich das Vanilla game.
Schlechte Grafik gehört nun mal dazu xD

mfg
 
Ja, Geschmackssache. Aber wenn es für etwas (z.B. Flederschatten) einen Replacer gibt und - da Kingpix ihn nicht verwenden durfte - im Overhaul der Vanilla-Flederschatten drin ist, dann finde ich, ist so eine Aussage legitim. Das gleiche gilt für den Robe Replacer, Liztails besseres Skelett, Westlys Corpruswandler, etc. etc. ...

Der Guide Hingegen ist Super ;)Der Letzte Teil geschmackssache xD
Hör auf mit der Propaganda^^
Nein.
Toll das ein Teil ihm nicht geantwortet hatte. Und beim Overhaul projekt stehen sie alle drin, aber klar, gibt Menschen due zicken rum wenn man sie ned fragt oder im bestfall: Wenn man sie fragt und sie ignorieren einen.
Rede nicht über etwas, von dem Du nichts weißt. Ich habe nie behauptet, daß ein Teil der Leute ihm nicht geantwortet hat - sie haben hat ihm schlicht keine Erlaubnis gegeben. Mit anderen Worten: Sie antworteten mit "Nein". Im übrigen ist das nicht weiter verwunderlich, denn die Modder, um die es dabei geht, geben nie oder nur selten Erlaubnis, ihre Werke zu verwenden.
Was ich sagen will, nach "erlaubnis" fragen ist höflichkeit, aber kein muss.
Hab auch einiges von mir entdeckt und wurde nicht gefragt, darauf sollte man sich freuen. In den Credits erwähnt zu werden reicht aus.
Das ist nicht richtig und wird auch nicht so gehandhabt. Solltest Du das so machen, kannst Du Dir sicher sein, sollte ich das irgendwie erfahren, daß Deine Mods nicht mehr auf offiziellen Seiten gehostet werden.
B2T: Das overhaul geht auch mit der Deutschen version,
steht auch im Forum was man braucht und anpassen muss. Kann dir da aber ned helfen da ich solche mods nicht nutze, replacer versauen für mich das Vanilla game.
Schlechte Grafik gehört nun mal dazu xD
Ja, man kann es anpassen. Großartig, dann kann man es nämlich auch gleich selber machen.
 
Ja, man kann es anpassen. Großartig, dann kann man es nämlich auch gleich selber machen.
Find ich lustig, dann kann man deine empfehlung auch vergessen da einiges durch den Fix-wie-nix-übersetzer muss xDDDD
Ich weis was du meinst aber bitte sei nicht so ein Stinkstiefel ;)
 
Find ich lustig, dann kann man deine empfehlung auch vergessen da einiges durch den Fix-wie-nix-übersetzer muss xDDDD
Ich weis was du meinst aber bitte sei nicht so ein Stinkstiefel ;)
Das muss man beim Overhaul auch. Und bei manchen von denen geht's nicht, die muss man eh weglassen.

Und Du hast mich persönlich angegriffen, also reagiere ich so, wie ich es für angemessen halte.