Construction Set Orte Finden

Seelenjäger

Fremdländer
Hi

Ich bin leider Noch nicht sehr erfaren Mit dem TES, hab mir zwar die Tutorials durgelesen leider aber keine antwort auf meine Frage gefunden.

Was ich möcht ist mein haus was schon soweit fertig ist in der nähe von Lipsand Tarn einfügen. Leider kan ich im TES nur scher navigiren und verliere rechtschnell die orentirung. Darum würde mich intresieren ob es ob es Trigs gibt sich in der Wildnes bestimte orte zu finden.

danke schon mahl im voraus
 
Wenn du im Construction Set im Cell View Fenster auf Tamriel stelltst, müsstest du Lipsand Tarn finden (unter dem Englischen Namen, ist hier auch Lipsand Tarn).
 
Wenn du in der Cell bist, in der das Haus liegt, klick es zweimal, langsam doppelt an...dann gib einen anderen Namen ein;)
Unter dem Namen findest du dann die Cell immer.
 
Hab gefunden danke
was mich aber zu einem anderen Problem Bringt unzwar die unsichtbren Mauern In den Bergen wo es dan heist "ihr kondt dort nicht enlang....." oder so änlich. nun meine frage wie entfene ich dise da sie im TES nicht angezeigt werden.
 
die musst du in der ini entfernen. Das sind zwei Einträge, die du ändern musst:
bBorderRegionsEnabled=1 muss dann heißen bBorderRegionsEnabled=0
bEnableBorderRegion=1 muss dann heißen bEnableBorderRegion=0
(Die ini findest du unter Eigene Dateien > My Games > Oblivion > Oblivion)
 
Ähh, schreib mir das nochmal genauer, ich hab jetzt nicht ganz kapiert, was du meinst. Meinst du, im CS kann man in einer bestimmten Region einstellen, ob dort eine Grenze ist, die man nicht überschreiten kann?
 
Cool danke hat supper fugtionirt
so jetz hab ich noch eine frage hat zwar nur inderekt mit heulsle baun zutun, und zwar war meine idee ein Sithis-Schrein einzubaun wo man die hertzen und seeeln seiner opfer Sithis dabiten kan und dafür im ansehn Sithis steigt und gegenstände erhält. Am script arbeite ich noch mein problem ist wie kan ich dafür sorgen das Menschenhertzen nich dan auftauchen wen ich taschendiebstal begehe sonder erst altz deaddrop gibt.
 
Viel Spaß, dann kannst du jedem NPC einzeln die betreffenden Herzen als Death Item einfügen. Dann kommen sie glaub ich erst nach dem Tod.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:-D
 
Tja, das fürchte ich auch. Bei einigen hätte ich gesagt, erstelle ein Script, das bewirkt, dass beim Tot der Person das Herz ins Inventar eingefügt wird. Das hättest du dann auf jede Person legen können. Aber so weiß ich auch nicht, wie das geht.
 
@Knochenkeule zu border region

Nu ja bei world/regions... findet man unter Tamriel eine Region namens CyrodiilBorderRegion bei der "Border Region" akiviert ist und "No Color"
So und wenn du dir jetzt die Grenzen dierser Region anschaust musst du feststellen das sie mit der Spielbaren grenze über ein stimmen