Orkfestungen

z03522

Fremdländer
Hallo hab mal nen Durchgang mit nem Ork gestartet und auch mal schnell zu einer Orkfestung gerannt.
Die haben gesagt "Hurra du bist ein Ork, du musst keine Quest machen". Nun ist aber das Problem wo ich dann später mit Serana da rein gegangen bin sagen die alle du bist nicht wuerdig (Sorry das UE geht nicht auf der Tastatur).
Dachte erst es liegt an Serana, hab die weg geschickt was leider keine Änderung gebracht hat.
Auch nach sehr vielen Ingame Tagen keine Änderung der Meinung.
Dies ist auch bei anderen Festungen so, als kleine Nebensache ich bin kein Vampir, ich weiss das die einen auch nicht als Ork anerkennen wenn man ein Vampir ist. Ich war auch zu keinem Zeitpunkt einer.
Hat einer vllt ne Idee was man da machen könnte (Fragezeichen geht auch nicht Sorry)
Vllt per Cheat die Quest mit den Handschuhen starten (Fragezeichen)

Danke im voraus
 
es gibt laut uesp ein paar Möglichkeiten um Ork-freund zu werden.
Ich kann nciht sagen was davon funktioniert, da ich immer gewissenhaft die Handschuhqust gemacht habe, damit mir kein Quest entgeht.

Hier sind ein paar aufgezählt:
1) Malacath deadrischen Quest machen
2) Der Orkschmiedin in markath das Buch bringen
3) Für den Bibliothekar in der Magiergilde Bücher suchen
4) dem Orkschmied in Markarth-Festung ein Deadraherz bringen

Falls du über ausreichend Englischkenntnisse verfügst, hier die englische Liste der Quests.

Ob du die Handschuhquest per Konsole starten kannst, weiß ich nicht genau.
Ich denke aber nicht. Zumindest weiß ich nicht wie man Radiant-Quests mit der Konsole starten, und normal abschließen kann...
 
Das Problem ist halt, dass er schon ein Ork ist.
Versuch mal folgenden Konsolenbefehl:
player.addfac 00024029 0