Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab ein kleines Problem, ich Spiel auf der PS4, und ich hab mir ein Ork erstellt, aber ich kriege von Orks nicht die Quest für die Schmiedekunst Handschuhe.
Woran liegt das? Ich spiele ohne Mods
Für diese Quest gibt es keinen festen Questgeber, da wirst Du wohl oder übel Dushnik Yal, Mor Khazgur und Narzulbur abklappern müssen und den dortigen Bewohnern auf die Nerven gehen. Largashbur kannst Du Dir sparen, dort startet die Quest ganz sicher nicht. Solltest Du dort bereits "The Cursed Tribe" (Der verfluchte Stamm?) gemacht haben, wird die Schmiedehanschuhquest allerdings nicht starten, weil nicht mehr notwendig (damit soll lediglich das Vertrauen der Orcs errungen und damit der einfache Zugang zu den Orcsiedlungen ermöglicht werden).
Ich hatte ja auch gerade ein Ork. Der brauchte natürlich die Prüfung für Nichtorks, nicht machen. Dafür, wurde ich vor Weislauf und in der Drachenfeste verprügelt. Lag wohl daran, dass ich die Hauptquest nicht gestartet hatte.