Problem Origins Schwert

tuon

Neuankömmling
Hallo community!

Eine Frage zu dem Schwert welches in der Villa von der Decke hängt:

Origins Schwert

Habe das PI "better caldera" drauf. Denke das das Schwert ein Teil dieses PI's ist. Habe aber auch gelesen, daß es wohl zur "mystischen Waldinsel" gehört.
Dieses PI habe ich aber nicht installiert.

Wie dem auch sei.
Die Frage lautet einfach:
Wie komme ich an das Schwert?

Ich soll da mit irgendwem einen Pakt schließen. Mit einem Elementarherren namens Origin.

Was tun? Bin absolut ratlos.

Im voraus bereits vielen Dank für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Tuon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Better Caldera war das nicht möglich. Ob das nun aber tatsächlich bei der Mythischen Waldinsel geht, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus. Falls du das PI suchst, du findest es hier (bzw. hier)
 
Danke

Hallo und Danke für deine Antwort!

Warum hängt denn dann das Schwert von der Decke in "Better Caldera" wenn man es nicht bekommen kann?
Jetzt habe ich schon wieder Lust dieses PI runterzuschmeissen in den Ordner "taugt_nix".

Ist das jetzt sicher, daß man die Waldinsel installieren muss nur um an das Schwert zu kommen?
Ich möchte das PI nämlich nicht auf gut Glück raufmachen.
Hatte mir nämlich den screenshot der Waldinsel angesehen und danach entschieden es nicht zu installieren.

Vielleicht kann ja der Autor etwas dazu sagen?

Grüße,
Tuon
 
Hallo,
ich war lang nicht mehr in diesem Forum... hatte allerhand anderes Zeug um den Ohren.

Das fliegende Schwert unten im Keller war zuerst nur Deko. Es hat ja auch recht starke Effekte. Ich wollte nämlich immer schon mal ein fliegendes Schwert *g*. Dann aber kam mir die Idee zu einem anderen Mod und ich nutzte das Schwert als Storyinhalt.

Wenn man die Story von dem Waldinsel-PI durchzoggt (Mit allerhand gescripten Inhalten *g*), dann bekommt man das Schwert. Durch das Waldinsel-PI sieht das Schwert (IMHO) noch etwas besser aus, da ich zu der Zeit mit dem Retexturing angefangen bin.

Wenn die Waldinsel aber nichts für dich ist und du trotzdem das Schwert haben möchtest, kann ich wohl ne Kopie von dem Better-Caldera raushauen, wo es eine Kopie von dem Schwert ohne Script gibt, womit man dann rumrennen kann. :-D