Original-Dateien?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Leute

also wenn ich jetzt mein Mod mache und z.b. "Hoplite Shields DV" diesen Mod hinzufüge also das ich z.b. im Haus die Schilde hab.Braucht man dann wenn man "meinen" Mod ladet diesen Mod "Hoplite Shields DV" auch zu laden?
Oder ist der dann sozusagen schon drin?

Hi, du musst "combine loadet plugins" machen, dh das beide Mods zusammen gespeichert werden, dann brauchst du nur deine Datei. Bevor du aber ein anderes Mod in deins einfügst solltest du davor den Modder fragen ob du seins verwenden darfst.

mfg Draco

• Like
Reaktionen: 1 Person
Im Prinzip musst du auch den anderen Mod laden.

Du kannst das durch kombinieren der Plug-Ins zwar umgehen, aber auch das ist nicht zu empfehlen. Erstens bekommst du dann Ärger mit dem Autor des ursprünglichen Plug-Ins (Urheberrecht, geistiges Eigentum, ...) und zweitens kommt es zu Kompatiblitätsproblemen.

Zwei Lösungen:
1. Du schreibst einfach in die ReadMe, dass das andere PI benötigt wird.
2. Du besprichst dich mit dem Autor des anderen PIs und bittest ihn um Erlaubnis die nötigen Meshes und Texturen deinem Mod beilegen zu dürfen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Wo gibs dieses "Combine loads mod"?
Kann ich eine Seite machen und dort die ganzen Mod machen?
Also die man für meinen Mod braucht

Das ist kein Mod, das ist eine Option im CS.

Und nein, du kannst nicht einfach die Mods andere Autoren auf deine Seite laden, ohne sie zu informieren bzw. sie um Erlaubnis zu fragen.

Eigentum und Urheberrecht existiert auch im WWW.

Wo gibs dieses "Combine loads mod"?
Kann ich eine Seite machen und dort die ganzen Mod machen?
Also die man für meinen Mod braucht

Du musst im CS auf File klicken und dann auf combine loadet Plugins, aber nur wenn du die Erlaubnis des Modders hast. Ansonsten mach es so wie Killfetzer es gesagt hat.