Vorstellung Order of the Virtuos Blood Expanded

TheGreatPane

Freund des Hauses
Hab grade eben eine nett aussehende kleine Questmod aufm Nexus entdeckt:-D

Erinnert ihr euch noch an die alten Männer, die sich im Tempelbezirk der Kaiserstadt in einem Keller verkrochen haben? Den Orden des Tugendhaften Blutes? Die, die sich Vampirjäger nennen, obwohl sie einen unter sich haben (bzw. hatten)?
Diese Mod macht daraus einen richtigen Vampirjägerorden. Man kann Mitglieder rekrutieren, es gibt 2 Neben- und 4 Hauptquests, jede davon mit mehreren Lösungsmöglichkeiten, sodass man die Mod mehr als einmal spielen muss, um sie alle auszuprobieren.
Diese Mod ist Akt I von 3 Akten.

Die Screens sagen leider wenig über die Mod aus:
Screens

Und der Download:
Tesnexus

lg, Pane
 
schaut an sich ja ganz nett aus , auch wenn die screens mich nicht wirklich vom hocker hauen . wenn sich einer an die DV setzen würde , werd ichs testen ^^
 
Selbst ist der Mann. Oder - so wie ich - dann halt doch auf englisch spielen.

Zu Deiner Signatur: Ich mag Deine Rechtschreibfehler nicht behalten. Und suchen musste ich sie auch nicht. Nur so viel: Um eine einigermaßen gescheite Lehrstelle zu bekommen, sollte man in Deutsch eine 3 haben. In 2 Sätzen 7 Fehler - ich sehe schwarz...
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hoffentlich stimmt der/die Modder/in zu - deine Übersetzungen gefielen mir bisher alle gut, Shadow-King :-D

Aber die Screens sind wirklich nicht gerade aussagekräftig, abgesehen davon, dass man kaum was darauf erkennen kann :(

Naja, wenn eine DV da ist, schau ich es mir vielleicht mal an. Oder ich warte, bis alle drei Teile da sind und lad es mir als Komplett-Paket runter (was es bestimmt geben wird :p)

MfG,

Merin
 
Super, 2 von 4 Quests kann ich nicht erledigen weil bei einem anscheinend ein AI-Package fehlt und man beim anderen einen hohen Arena-Rang braucht. Ansonsten ganz nett.