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Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
optimierte Skyrim SE BSAs mit CAO 64 v. 5.3.2
optimized Skyrim SE BSAs using CAO 64 v.5.3.2
Bitte Gka1 HIER endorsen für seine Arbeit, ohne die ich das nicht hätte machen können.
optimized Skyrim SE BSAs using CAO 64 v.5.3.2
Bitte Gka1 HIER endorsen für seine Arbeit, ohne die ich das nicht hätte machen können.
Nach monatelangem Testen und immer wiederholter Diskussion von Detailänderungen und Ergebnissen mit Gka1 habe ich nun m Wochenende beschlossen das Ergebnis zu veröffentlichen.
Alle Skyrim SE BSAs, bei denen es möglich war, habe ich entpackt, optimiert, neu zu einem unkomprimierten BSA gepackt.
Im Einzelnen:
Polygonnet - notwendige Optimierungen
Headparts - immer optimiert
Texturen - notwendige Optimierungen
Texturen - TGAs konvertiert, falls existierend
Texturen - komprimiert zu BC7
Texturen - Mipmaps generiert
BSAs gepackt als unkomprimiertes BSA
Um das zu nutzen, muss in der Skyrim.ini stehen:
[Archive]
bLoadArchiveInMemory=1
sArchiveToLoadInMemoryList=Skyrim - Animations.bsa
sResourceArchiveList=Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Meshes0.bsa, Skyrim - Meshes1.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Patch.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - Textures0.bsa, Skyrim - Textures1.bsa, Skyrim - Textures2.bsa
sResourceArchiveList2=Skyrim - Textures3.bsa, Skyrim - Textures4.bsa, Skyrim - Textures5.bsa, Skyrim - Textures6.bsa, Skyrim - Textures7.bsa, Skyrim - Textures8.bsa, Skyrim - Voices_de0.bsa, Skyrim - Voices_en0.bsa