Technik Omodsymbol Schwarz

Hi Community,

ich habe aus Faulheit alle Unique Landscapes, die ich habe, zu einer Omod zusammengefasst, und diese Omod neu über OBMM installiert. Da ich vorher UL nicht deinstalliert habe, wurde ich für jedes File nochmals hingewiesen, dass bereits eins existiert mit selbem Namen.
Nach der Installation sehe ich jetzt zwar alle verwendeten Esp.'s in der Liste, aber im Gegensatz zu sonst ist das Symbol bei der OmodListe schwarz. Was heißt das eigentlich, und welche Auswirkungen sind zu erwarten?
Wenn ich jetzt erneut die Omod drüberlaufen lassen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Unique Landscapes.omod will overwrite one or more existing esps.
Activating this mod could cause serious problems with your game.
Please use the 'view data conflicts' option to ensure this mod is not doing anything you don't expect it to before you continue.

Über Hilfe würde ich mich freuen,

MfG

FreshTheFallen
 
Das heißt, dass eine oder mehrere .esps überschrieben werden, da sie den selben Namen tragen, wie welche, die bereits in deinem Data Ordner sind. ;)
Das steht aber soweit ich weiß in der Readme! :nana:
 
  • Like
Reaktionen: FreshTheFallen
Wo hat ObMM eine ReadMe ? : o
Wäre das dann nicht rot?
Witzigerweise hab ich die Omod ja schon drüberlaufen lassen, vorher rot, jetzt schwarz...
Dementsprechend müssten die esps. ja eigentlich shcon überschrieben worden sein und der Omod zugeordnet oder?
Zumindest steht hinter jeder esp jetzt "part of Unique Landscapes".
 
Die Anleitung findest Du über den "Help"-Button. Diese ist allerdings sehr kurz. Es gab auch mal eine Online-Anleitung aber seit Timeslip "umgezogen" ist, existiert die nicht mehr. Eventuell gibts auf seiner neuen Homepage wieder eine, aber von der weiß ich den Link nicht mehr.
 
Macht das jetzt eigentlich was aus? Da ich ja die Omod eigentlich schon drübergezogen habe, sollte ja alles da sein, aber trotzdem ist das Symbol ja schwarz.
 
...steht auch im zugehörigen Tutorial dieses Forums und über die SuFu hättest du sicher auch was gefunden, daher vote for close
 
Mal so ganz nebenbei......Wieso hast du dir die Mods selbst zusammengefasst?

Wenn du nur etwas gesucht hättest, dann hättest du bestimmt das und das gefunden. :-D

.....Oder wolltest du es mal selbst bewerkstelligen?

Ansonsten bin ich mit Cody227 einer Meinung.