Technik Oldblivion

Oblivionzocker

Reisender
ich weiß jetzt nicht ob man das auch hier hinschreiben kann , aber meint ihr dieses oldblivion kann mit meinem pc funktionieren ? :huh:

ich habe ein simens lifebook s serie ;)

intel core 2 duo @ 1,66 ghz
1 gb ram
natürlich genug speicher zum installieren ^^ 8)

und eine 128 mb intel 945 express onbord shared memory graka ( wenn manns denn so nenne will ... ) :cry:

meint ihr das läuft bzw. weiss einer das oder hat erfahrung damit ?

ich hoffe ma nit das es gänzlich untauglich ist ´, das ding is ca. en halbes jahr alt und war ziiiieeeemlich teuer ^^ :shock: :shock:


und nein ich bin nicht smiley süchtig :lol::lol: :roll: :roll:
 
Ich hab´s auf einem Pc mit ner besseren Graka und besserem Prozessor mit 5fps auf 640x480 und auf niedrigsten Details zum laufen gebracht... Also nein, ich denke nicht das es auf deinem Laptop spielbar ist.

PS: wer leugnet nach etwas süchtig zu sein, ist es ;)
 
@ Hawky , du hast es schin mal ausprobier oder ? Was für Probleme gibts denn da ??

naja , dann werd ich mir wohl nen anderen PC hohlen ... hilft ja nix wenns gar nicht geht ...

mfg

PS: ich hätte ja noch nen anderen Laptop , mit ner 32 mb ati raedon 7500 pro , 1,7ghz cpu , 512mb ram

mal sehen , vielleicht wirds da funktionieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Intel Grakas ist das Problem, dass die nicht unterstützt werden, und ja ich hatte eine Intel OnBoard Karte mit 256MB und Oblivion konnte nicht gestartet werden (Oblivion hat ein Problem festgestellt... etc)
Ich hab es dann zum laufen gebracht (zumindest bis zu den Ausgängen der Abwasserkanäle am Anfang) jeddoch, kaum dass ich raus bin abgekackt ohne Fehlermeldung, kauf dir lieber eine von Ati oder nVidia mit mindestens 256MB,
du kriegst schon eine mit 512MB von nVidia für 70€ bei manchen Läden, schau dich einfach mal um ;)
mfg Hawky

edit: du brauchst ja keinen neuen PC, bau einfache die neue GraKa ein und dann müsste es laufen, allerdings würde ich den Arbeitsspeicher noch etwas erweitern
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg mal über nen neues Notebook nach... gibts ne Menge billige spieletaugliche.
 
ich hab schon en fsc desktop pc in bestellung der kommt aber ers in 2 wochen :shock:

es is en intel core 2 quad ( 4x 2,2 ghz )
nvidia geforce 8600 ( 512mb )
2gb arbeitsspeicher ...
320gb platte ...

halt en guter , und nochdazu eigentlich ganz preiswert , find ich ... ( 699 € , je nach dem noch billiger , kommt halt drauf an wo man ihn käuft )


nur wollt ich 2 wochen halt noch was spielen ...

naja , dann werd ich mich halt noch gedulden müssen und derweil den tamriel almanach auswenidg lernen ^^ :lol:
 
Spiel es auf dem neuen Notebook. Das alte hat shared memory, das heißt die Graka holt sich memory im Arbeitsspeicher.