Technik oldblivion und 1.2 patch

Fulb

Fremdländer
Hallo leute

ich hab bis gestern mit oldoblivion gespielt und hab mir paar mods von hier runtergeladen die aber unter spielerdaten nicht angezeigt wurden dan hab ich mir den 1.2 patch heruntergeladen und dan sind auf einmal alle mods da aber jetzt kann ich oblivion nicht mehr spielen weil das oldoblivin nicht mehr startet kann mir da einer helfen bitte

kann ich auf der standart version von oblivion die mods auf der seite hier http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903&page=10spielen wen ja wie
 
Du müsstest mit dem Patch eigentlich unter Optionen die Grafikqualität auf Ultra-Niedrig stellen können. Das dürfte die Wirkung von Oldblivion haben, sicher bin ich allerdings nicht.

Natürlich kannst du die Mods spielen. Du kannst Mods auch mit Oldblivion spielen. Hast du sie denn auch entpackt und in den richtigen Ordner verschoben? ;)
 
ja das hab ich sie sind unter oblivion/date aber unter spieldaten werden die nicht aufgelistet

aber ich hab das schon hin bekommen mit so ein programm

aber kannst mir was zu ein mod sagen der heist LN_soulreaver_DV.esp wo soll das schwert den sein finde die höhle nicht
 
Hi,
hab auch ein Problem: Wenn ich oldblvion starte stürtzt es ab! Wie kann ich oldblivion mit Patch 1.2 spielen? Helft mir!
Danke im Voraus!
 
Kein Problem.;)

mmh... die modifizierte Oblivion.exe wird wohl nicht funktionieren, da diese wahrscheinlich auf 1.0 ist...

TatniumD3D wäre nen Versuch wert. So wie ich das sehe, bleibt die Oblivion.exe unberührt und nur die Shader werden gestartet...

Am besten wäre natürlich Oldblivion, aber wenn das bei dir nicht funktioniert muss wohl ne andere Lösung ran.^^


Und nochmal die Frage: Hast du das AddOn "Shivering Isles" installiert? Das könnte das Nichfunktionieren von Oldblivion erklären.

Grüße
North
 
mit oldblivion wirds auch nicht funktionieren, die letzte version (von der ich weiß) ist inzwischen fast 1,5 jahre alt.

Oldblivion FAQ schrieb:
42: Is Oldblivion compatible with Oblivion version 1.2
Unfortunately it isn't. This might be fixed when Shivering Isles is out.

43: Is Oldblivion compatible with Shivering Isles
Not at the moment. It's being worked on but I can't give an ETA.
http://www.oldblivion.com/?page=faq
 
Ich hab mich nun für TatniumD3D entschieden. Hab nur ein Problem: Wenn ich ins Inventar wechsle stürtzt Oblivion ab! Was kann ich tun? Muss ich was einstellen?
Danke im Voraus!