Ohne Waffen

Dyras

Bürger
Hi!

Hab mir mal überlegt einen cha. zu machen den ich auf nahkampf skill
damit mein ich mit den Händen und so, und wollt fragen zahlt sich das aus?
Spielt irgendwer so und kann mir Tipps geben.

LG

ich glaube nicht dass Nahkampf sehr effektiv ist!
1. Man hat eine geringere Reichweite
2. Ich denke das die Faüste nicht so viel Schaden machen wie ein ordentliches Schwert.
3. äähh... ja

Der Vorteil wäre dann wohl dass deine Hände nichts wiegen.

Ich finde dass wenn man Nahkämpfer ist, die Handschuhe auch die Angriffsstärke erhöhen. Ist aber leider nicht so!

Je höher dein Nahkampfskill ist, desto mehr Schaden machst du auch pro Schlag. Das steht neben dem Skill in der Charakterübersicht.

Ich hab meinen Char so getrimmt, das ich auch ohne Waffen gut kämpfen kann. Nur haben sich 3 Stunden Arbeit an dem Artribut nicht ausgezahlt, meine beste Waffe ist immer noch wesentlich effektiver.

Uhm... ich sag mal, wenn du den Schwierigkeitsgrad von Obl. ganz runter haust, ist das Spiel zwar relativ langweilig weil unglaublich einfach, aber man schafft es ohne Probleme sich nur mit Fäusten durch die Arena in der Kaiserstadt zu boxen ;) Und zwar ohne vorher noch irgendwo zu trainieren.

Heißt : Spiel starten->Arena->Durchboxen

Vielleicht macht ja mal wer nen Mod, der Klingenhandschue einfügt. Wie Schwerter nur eben ganz klein und auf den Handschuhen ...
Wenn das wer macht, will ich aber ein Danke:lol:

Also das Video is ja mal geil!!

Also mein Ork (damals Level 4 oder so) kam mal in Salmos Bäckerei. Salmo war unfreundlich und da hab ich ihm eine mit den Fäusten mitgegeben, weil ich mir das als Ork natürlich vom Milchsemmelclown nicht gefallen lasse. Ein bisschen Ehrfurcht wär schon nett. Ich wollte ihn aber nicht töten. Naja, er fängt an zu flennen und wegzulaufen, da schuster ich ihm noch eine. In der nächsten Nacht hab ich dann Besuch von der DB bekommen. Also für Salmo reichts jedenfalls. :evil: