Offline Almanach?

Hi,

Da ein Freund von mir leider keine Möglichkeit hat ins Internet zu gehen, aber für sein Modprojekt Informationen aus dem Tamriel Almanach benötigt, hat er mich gebeten, mal nachzufragen, ob man so etwas wie einen "Offline Almanachen" erstellen könnte. Quasi wie so ein Lexikon oder eine Enzyklopädie.

Ist so etwas möglich? Vom Aufwand her usw.

Der Almanach bzw. die Artikel darin befinden sich in ständiger Be- und Überarbeitung. Und einige Artikel enthalten leider nicht mehr ganz aktuelle, stellenweise sogar falsche Informationen oder es fehlt an manchen Stellen gar etwas.
Die Offline-Version wäre also schon bei ihrem Erscheinen veraltet. Und hinzu kommt, dass wir mit drei bis maximal sechs Leuten von Haus aus chronisch unterbesetzt sind und mit dem "Online-Almanach" bzw. dessen Überholung schon genug zu tun haben.

Von daher ist eine Offlinie-Version in meinen Augen bei unseren Kapzitäten & Vorraussetzungen definitiv nicht umsetzbar. Wenn dein Freund also Infos aus dem Almanach braucht musst du sie ihm entweder auf nen USB-Stick kopieren oder ausdrucken. ;)

@mvc: ich glaube es wird wirklich damit enden, dass wir beide darksinthoras die informationen raussuchen und schicken müssen....oder wir sorgen dafür dass er mal internet bei sich daheim kriegt :p