Öffnungszeiten Mystisches Warenhaus

Dunkelfalke

Neuankömmling
Moin moin,
ich weiß das klingt jetzt lächerlich, aber wann hat eigentlich das Mystische Warenhaus geöffnet? Habe schon gesucht und nichts gefunden.
Und immer wenn ich davor stehe ist es zu :huh:
(Leider habe ich auch keinen Sammelthread gefunden, in den ich meine Frage reinschreiben könnte. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen)

Vielen Dank
 
Hmmm.... Einige. Viele.

Mal durchgucken. Also einmal die Alyiden Kristall Mod (Gegenstände für höhere Tragkraft). Dann noch das WizardWear PlugIn.
Das sind glaube ich alle die auf das Warenhaus Einfluss haben.
Oder soll ich irgendwie alle aktiven Mods posten?


(Ich probier mal eben im Spiel ein wenig herum. Mal ein paar PlugInns deaktivieren)
 
Ich habe jetzt Frostcrag, Aylidenkristalle und WizardWear deaktiviert.
24 Stunden gewartet und es war immernoch zu. Noch einen Tag gewartet und.... zu. :cry:
Ich versteh das nicht :huh:
 
Dann deaktiviere mal alle plugins. wenn der Fehler verschwunden ist, aktivier die hälfte wieder. Wenn der Fehler jetzt wieder auftritt, deaktivier die Hälfte, der Hälfte. Immer so weiter und voila du hast das fehlermachende PI.;)

Ok. Bei deinen vielen Mods könnte es länger dauern.:?

Du kannst auch einfach per Cheat reinkommen.
unlock in der Konsole (^) eingeben und die Tür ist nich mehr verschlossen. Drinnen zum Besitzer gehen und die Sachen kaufen die du willst. Wenn du danach schnell verschindest, gibst auch keinen Ärger.;)
 
Bis zum Studium dauerts ja noch... ich werde mich nacher dann mal ans Werke machen... :roll:
Wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann :oops: