Immer schön dem Mod-Ersteller erzählen, ...der freut sich !
Hier mal 2 von 190 Beiträge zur Mod.
Zitat (Google-Übersetzung)
1.)
F: Ist dieser Mod mit Mods kompatibel, die TEXTUREN ändern ?
A: Ja, das ist es.
F: Ist das Mod kompatibel mit Modsdie ADD neue Gebäude, Dekorationen, stopft. Lichter und so weiter?
A: Ja, das ist es.
F: Ist dieser Mod mit Mods kompatibel, die Gebäude oder andere Gebäude BEWEGEN UND ENTFERNEN?
A: Es kommt darauf an, aber normalerweise ist es das nicht. Testen Sie es gerne selbst. Wir haben Occlusioned Skyrim frühzeitig veröffentlicht, um das Feedback der Benutzer zu sammeln, um die Entwicklung zu beschleunigen.
Q:Ist der Mod "xxx" mit diesem Mod kompatibel ?
A: Wir haben keine Ahnung. Fühlen Sie sich frei, es selbst zu testen und Ihre Ergebnisse zu berichten. Jede Hilfe wird wirklich geschätzt.
F: Ist dieser Mod kompatibel mit XLODgens Occlusion , XLOGgens Terrain , Dyndolod und anderen ähnlichen Tools?
Antwort: Ja! x4.
F: Kann ich diesen Mod aktiv lassen, während ich XLODgen's Occlusion , XLOGgen's Terrain , Dyndolod usw. erzeuge ?
Antwort: Ja! x4.
F: Ich muss XLODgen's Occlusion, XLOGgen's Terrain, Dyndolod neu generieren?
A: Nein, tust du nicht.
F: Kann dieser Mod CTDs verursachen? Was meinst du mit Inkompatibilität
A: Dieser Mod kann keine CTDs verursachen. Alles, was passieren kann, ist, dass du anfängst, Dinge verschwinden zu sehen.
F: Wie wäre es mit der Ladereihenfolge?
A: Es spielt keine Rolle, ehrlich gesagt. Wenn Sie LOOT verwenden, lassen Sie es entscheiden.
Q:Ist es sicher, mitten im Spiel zu aktualisieren ?
A: Ja, das ist es. UPDATE ist sicher. Wenn Sie dies mit einem vorhandenen Speichervorgang beginnen, müssen Sie ihn testen.
2.)
Ich habe gerade einen neuen Speicherstand getestet und laufe frei in Riverwood herum und ich muss sagen, dieser Mod hat mir bisher einige positive Ergebnisse gebracht!
(1) Eingang vor Riverwood: Von 35 fps bis 40 fps im Durchschnitt!
(2) Inside Riverwood: 35 fps bis 41 fps im Durchschnitt!
(3) Bridge mit Blick auf Riverwood: 28 fps bis 33 fps im Durchschnitt!
Hinweis: Ich verwende auch JKs Skyrim, der berüchtigt dafür ist, Ihre FPS zu steigern, da viele Dinge hinzugefügt wurden, um Riverwood schön zu machen!
Wie Sie sehen können, habe ich etwa 5 bis 6 fps gewonnen! Dies allein ist wie ein kostenloses Upgrade auf eine RTX 3060ti (da sie laut UserBenchmark 19% besser ist als meine Karte)!
Mein System:
Unter Windows 10,
i7-9700kf OC @4.9
RTX 2060 Super 8GB VRAM
16GB RAM
Ausführen des Spiels auf NVME M.2 SSD.