Problem Obse

spoeker

Fremdländer
hallo leute :)
das is jetzt mein erster beitrag und ich bin noch ein anfänger bei mods :?

also
1.frage
warum stürz mein oblivion patch 1,2 ab wenn ich es mit obse v0016 starte??es läd und ich kann dann ca 1minute spielen und dann hängt mein ganzer pc,aber wenn ich dann oblivion ohne obse starte läuft alles perfekt :eek:

2.frage
wie kann ich meine mod liste hier nazeigen oder kopieren^^ ( ja bin noob :cry: )

wenn ihr was genauer wissen wollt schreib es hier rein

hoffe auf gute antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zu deiner ersten Frage: Oblivionpatch heißt 1.20416. Probier zunächst einfach mal obse v0015 aus.
Zu deiner zweiten Frage:
Unter C:/dokumente und Einstellungen/dein Benutzerprofil/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Oblivion findest du eine Datei mit dem Namen "Plugin.txt". Auf diese machst du einen doppelklick, dann siehst du deine PI`s, markierst sie, kopierst sie und fügst sie hier ein.
Alternativ: Schreib sie ab und poste sie hier.

Wer sich immer schön bedankt, dem wird auch immer gerne geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :-D

Zu deiner ersten Frage würde ich auch gerne die Ladereihenfolge deiner Mods sehen. Um diese Anzuzeigen, musst du den OBMM (= Oblivion Mod Manager) benutzen. Ein schönes Tutorial für den Gebrauch gibt es hier.

Falls du noch Fragen haben solltest, frag einfach ;)
 
Hi,
zu deiner ersten Frage: Oblivionpatch heißt 1.20416. Probier zunächst einfach mal obse v0015 aus.

hmm aber manche mods sind doch nur mit obse v0016 kompatibel oder?
wenn nicht kann ich trotzdem kein link bei goolge finden für obse v0015

ps : danke für ne schnelle antwort :)


Oblivion.esm
CM Partners.esm
HorseCombatMaster.esm
Races-Resized-DV.esp
Ayleiden Kristall.esp
[DV] Visual Enhancement Compilation.esp
Oblivion Katzen v0.3.esp
Better Hunting.esp
Better Wilderness.esp
Ultimativer Beschwörer.esp
RingwratheArmorOrginal_ger.esp
xFC70BestMates.esp
Cheydinhal Petshop_DV.esp