OBSE "you have an unknown Version...

Wikinger

Gebannter Benutzer
Wenn ich Oblivion über Script-Extender starten will, sagt es mir "you have an unknown Version of Oblivion". Und das ich die neuste Version runterladen soll.
Aber ich hab schon Version 0015a vom 30 Juli 2008.

Was soll ich da jetzt machen? Ich hab jetzt endlich eine anleitung für deadly reflex gefunden und jetzt sowas...

Oblivion läuft auf 1.2 und SI kann ich nicht patchen, da es sagt ich müsse davor das ganze Oblivion nochmal neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe wenn hier nochmal jemand auf die schwachsinnige Idee kommt Hinweise zu unzulässigem Vorgehen und ähnlichem zu geben...
Haltet euch an die Regeln und benutzt mal euren Verstand, kann doch nun wirklich nicht so schwer sein verdammt nochmal!
(Für die die nichts mitbekommen haben: Vorschläge wie man sich Dateien sucht die hier nichts zu suchen haben, wie auch andere 'geniale Ideen' und Kommentare dazu wurden von mir gelöscht)


Sorry Wikinger, geht nicht anders, entweder so, oder du musst einen neuen Thread aufmachen, dann lösche ich diesen komplett.
 
Es gibt in meinen Augen keinen anderen möglichen Grund als den, den ich genannt habe. Gut, ich sehe ein, dass schon ein Hinweis auf so eine Software eventuell schon nicht ganz korrekt gewesen sein mag. Dennoch war es die Hilfe die Wikinger gebraucht hat bzw. eventuell brauchen wird. Ich habe ihm nochmal per PN geantwortet. Oder darf ich das auch nicht?
 
Du warst auch nicht direkt gemeint Arynn.
Ich hab nur wirklich keinen Nerv mehr gehabt bei jedem gelöschten Beitrag auch noch separat eine Begründung hinzuzufügen, ich denke diejenigen die es betraf habens auch so verstanden. Falls nicht, mein Postfach ist grad entrümpelt worden, passt wieder ordentlich etwas rein...

PN heißt nebenbei bemerkt nicht umsonst 'Private Nachricht'. ;)