Problem OBSE: Trainingsgeräte

E

Ehemaliger Benutzer 8887

Gast
Hiho,

ich habe mir mit dem OMOD Manager einfach ne Omod gemacht und zwar für das Plugin "OBSE: Trainingsgeräte".

Downloadlink (Halt so ne Seite wo Infos stehn usw, hier auf Sh@resoft):
Klick mich!

Also das Problem ist, wenn ich die beiden Dateien aktivier und reingeh ins Spiel, dann werden solche schöne gelbe Dreiecke mit ! drinne angezeigt.
Die Heuballen sind zwar da, aber es ist auch ein Dreieck drin.
Die "Haudrauf" Puppen sind weg und dafür ist ein schön großes Dreieck da ...
Funzen tut da och nix, kannste raufhaun / schießen so oft du willst.

Ich habe den OBSE v. 0016 (neueste).
Wer kann mir da weiterhelfen?

LG
Mythos ;)
 
Ich start über die OBSE exe, da ich OBSE für viele Plugins brauch ;)

Also ich hab in den andern Threads gelesen, dass der Fehler bekannt is ... aba wie behebt man ihn nun?^^

LG
 
Also ich hab in den andern Threads gelesen, dass der Fehler bekannt is ... aba wie behebt man ihn nun?^^
Hmm, also ein Meshes Ordner wird mitgeliefert, oder? Wenn nicht, schreib den Modder mal an, das kann nicht stimmen.

Wenn einer dabei ist, Problem simpel: Falsche Archivierung der Mod. Behebung: Man öffnet das CS, doppelklick auf eines der Trainingsgeräte (werden neue IDs eingefügt?) und man gibt dann das Mehs neu an (klick auf den Button und browse nach den .nifs, kann man im Archiv sehen, wo die wären.). Dann müsste es klappen.

Funzen tut da och nix, kannste raufhaun / schießen so oft du willst.
Die Fehlermeshes haben auch keine Kollision, darum würde ich meinen geht dies nicht.

Wenn das nicht klappt, keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop und ich hätte von TES Nexus ne Englische Version geladen, da sind die Puppen da, in den Heuballen is wida das schöne Dreieck.
Mir is das System iwi zu blöd (Leertaste = Springen bei mir) und funzen tuts sowiso ned, da kannste raufhaun und es funzt ned. Wenn es keine Stable und funzende Version gibt, dann interessiert mich die Mod ned ;)

LG
 
Der Übersetzer der Mod hat damals gemeint, dass bei ihm alles einwandfrei funzen würde. Man hat versucht, das problem zu beheben, aber wirklich was draus geworden ist nich.