Technik Obse mit Oblivion Mod Manager starten?

Rudolf Scherr

Neuankömmling
Hallo
Kann man Oblivion mit Obse über den Mod Manager starten?
Ich habe auf "Launch Oblivion" geklickt, aber es kam nur eine Fehlermeldung in Englisch, die ich nicht verstanden habe (Mein Englisch ist äußerst schlecht).
Vielleicht weiss jemand im Forum besser darüber bescheid.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Danke schon mal im Voraus

Gruss Rudi
 
Danke für die Antwort. Ich weiss, dass ich Oblivion mit Obse alleine starten kann aber mir geht es darum, dass ich beim Modden bzw. Mod-Testen nicht immer OBmm schließen und starten muß.
Hier gebe ich einmal die genaue Meldung bekannt.
Bei klickken auf "Launch Oblivion" kommt folgende Meldung:

Message
This is a internal service annouvment, due to the huge number of people who completely missunderstand what this button is for Basically,
YOU DO NOT HAVE TO USE THIS BUTTON FOR OBMM TO WORK!!!
Launching oblivion via the normal Launcher will not magically make obmm lose it's load order or anything.
If you have obse installed, this button will launch obse instead of Oblivion, so the two are not incompatable.
If you want the overide this behaviour, or launch a custom program, you can just edit the command line box in the settings.
To prove that you've read this, hold down shift while clicking Ok so that this message will not appear again.

Anmerkung:
Ich verwende die OBmm Version v1.1.4

Ps.: Hoffentlich kann irgendwer besser Englisch als ich

Gruss Rudi
 
Danke für die Antwort. Ich weiss, dass ich Oblivion mit Obse alleine starten kann aber mir geht es darum, dass ich beim Modden bzw. Mod-Testen nicht immer OBmm schließen und starten muß.
Hier gebe ich einmal die genaue Meldung bekannt.
Bei klickken auf "Launch Oblivion" kommt folgende Meldung:

Message
This is a internal service annouvment, due to the huge number of people who completely missunderstand what this button is for Basically,
YOU DO NOT HAVE TO USE THIS BUTTON FOR OBMM TO WORK!!!
Launching oblivion via the normal Launcher will not magically make obmm lose it's load order or anything.
If you have obse installed, this button will launch obse instead of Oblivion, so the two are not incompatable.
If you want the overide this behaviour, or launch a custom program, you can just edit the command line box in the settings.
To prove that you've read this, hold down shift while clicking Ok so that this message will not appear again.
Ps.: Hoffentlich kann irgendwer besser Englisch als ich

Gruss Rudi

Ziemlich frei übersetzt:
Dies ist eine interne Servicemeldung für die vielen Menschen die die Bedeutung dieses Button vollständig missverstanden haben.
SIE MÜSSEN DIESEN BUTTON NICHT BETÄTIGEN DAMIT OBMM ARBEITET.
Oblivion mit dem normalen Launcher gestartet wird nicht automatisch seine Ladereihenfolge vergessenlassen oder etwas anderes in der Art. Wenn sie OBSE installiert haben wird dieser Button statt Oblivion OBSE starten. Damit sind beide nicht inkompatibel. Wenn man dieses Verhalten ändern möchte kann es über die Command line gesteuert werden.
Um zu prüfen das sie diese Meldung gelesen haben drücken sie Shift Taste wenn sie Ok klicken und diese Meldung wird nicht mehr erscheinen.

Also hoffe ich ich konnte euch helfen.