Problem OBSE crasht beim Start von Oblivion

DarkShadowDragon

Fremdländer
Hi Leute,
Ich bin komplett neu hier, habe aber Oblivion schon durch^^
Jetzt probiere ich mal ne Menge Mods aus, von denen auch viele OBSE benötigen. Nur leider crasht des Teil jedesmal, wenn ich starte:shock:.
Ich hatte Oblivion neu installiert und in die Games Directory verschoben, damit das Win-7-Adminproblem schonmal wegfällt. Als ich nun zum Test ohne einen Mod installiert zu haben Oblivion über OBSE starte, funktioniert alles einwandfrei. Juhuu dachte ich mir, jetzt gehts an die Mods. Aber kaum hatte ich grad mal an die 10 Mods installiert, fängt des Teil schonwieder an zu crashen:huh:...
Naja jetzt schau ich mal ob jmd des Problem kennt...

N Paar Details:
Oblivion version 1.2.0416
OBSE Version 0.002 (oder 0.02 ich weiß es grad nicht^^)
OS: Windows 7 HP
Beim Start kommt erst ganz normal der OBSE Loader, dann, wenns in den Vollbildmodus wechseln soll, kommt sofrt Windows Fehlermeldung: "Oblivion funktioniert nicht mehr"
 
Ööh, wie finde ich die Ladereihenfolge raus:roll:...
Jedenfalls habe ich momentan installiert:
Rens BeautyPack
Estrus
Vanilla Race Overhaul
The Other Spheres - Prelude
The Other Spheres Base
Teddybear Back
Red Sonia
Raceenabler
PureSteelBlade
Oblivion(^^)
Neo's Jedi Knight
Mjolnir MArk VI Armor
Lattamerv3
Knights of the Nine
Iron Dwarven Prototypes Armor
HUD Status Bars
Heart Of the Death
Growlfs Hot Clothes
Flaming Blades
Elves Og Lineage II
Drachen in Cyrodill
Shivering Isles
Deutschlandrüstung
Beautiful People
Atropia
Shiki Armor Set
Alternative Start by Robert Evrae
Alluring Wine Bottles
Alluring Potion Bottles v3
 
ich weiß nicht genau aber ich tippe auf "Beautiful People". Ich vermute dies weil, das ist ne Riesenmod für die man sehr viel Erfahrung braucht um sie manuell mit allen benötigten Komponenten einzubauen, und sie hat mehr als nur eine esp. Wenn du mit OBMM arbeitest, dann versuch mal diese omod, die dir die Probleme abnimmt.

Harvald