OBMM und OI

Sazzabin

Fremdländer
Hallo,

ich such nun seit gestern herum, aber die passende Antwort finde ich nicht und try and error funktionieren auch nicht.

Ich habe OI installiert und danach den OBMM und nun möchte ich, das entweder der OBMM auf die BSA Editierung verzichtet und die Archivinvalidation nutzt, oder aber das OBMM die Texturen usw. von OI verwaltet.
Also, wie stelle ich sicher, das OBMM keine Änderungen an den BSA´s vornimmt, die Texturen dann aber über die ArchiveI geladen werden?
Wie kann ich die Texturen usw aus OI über den OBMM einpflegen?

Und nebenbei, gibts eine MD_Faces (DV)Mod die kompatibel ist mit Cosmetic C (DV)? Die liefen mal zusammen auf meinem alten PC, aber irgendwie wollen die neuen Versionen sich nicht mehr gern haben.

Danke Euch

Grüße vom Sazzabin!

Edit: Ich werde das mal noch spezifieren, bevor jemand meint ich wäre faul, oder hätte die Suche nicht genutzt. Im OBMM gibts es verschiedene Einstellungen, unter Archive Invalidation, was ich brauche ist: Welche Einstellung macht was? Welches die beste ist und die bequemste, das weiß ich jetzt, ich muss wissen, was die anderen machen. Dann kann ich auch meinen Hirnknoten lösen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nebenbei, gibts eine MD_Faces (DV)Mod die kompatibel ist mit Cosmetic C (DV)? Die liefen mal zusammen auf meinem alten PC, aber irgendwie wollen die neuen Versionen sich nicht mehr gern haben.
Etwa konkreter bitte, was will sich nicht mehr gern haben? Welche probleme treten genau auf?