Construction Set >> Oblivion's /CS/ i_m_p_r_o_v_e_d<<

The_Assasine

Neuankömmling
ich möchte gerne, dass Bethesda (gott hab sie seelig) erfährt,

w i e sie das CONSTRUCTION SET v e r b e s s e r n könnte.

Dazu würde auf so vielen Internetseiten Umfragen starten, die erfragen was genau am CS verbessert werden sollte:

1 Kritikpunkt, der mir gerade einfällt, wäre :

-Moves/(kampf)Animationen (--%; --- haben dafür gestimmt)
usw.

Umfragen sollten auf jeden fall auf planetoblivion, scharesoft (na klar), tes-source gestartet werden.

Außerdem könnte jemand, der diese Idee gut findet, eine eigene website aufmachen nur zu diesem Thema (ich selber kann das nicht)

Ziel ist, dass Bethesda auch w i r k l i c h was davon erfährt. Wenn nötig sollten einige von uns eigen e-mails direkt an Bethesda schicken, und sie daruf aufmerksam machen.

Ich weiß, dass das schwer wird, für uns , genauso wie für Bethesda, aber wenn man bedenkt:

-es würde das modden ansprechender für alle machen

- es würden viel mehr gute Mod-Ideen (auch eure vll^^) umgesetzt werden können

-es gäbe mehr "modvielfalt"


ist es vielleicht doch wert.

Überlegt einfach mal...

und: ich möchte bitte n i c h t, dass hier müll reingepostet wird

es sollen sich nur diejenigen hieran beteiligen, die diese idee für sinnvoll halten und sich daran interessieren.


thx

mfg

the_Assasine
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte in Oblivion niht blos die FormId des Objektes sehen können, wenn man einen Gegenstand aklickt, sondern auch die ID im CS, da das das Suchen gewisser Objekte vereinfachen würde.
 
Ich möchte gerne, dass du (Gott hab dich selig) erfährst, wie du deine Beiträge verbessern kannst.

Ein Kritikpunkt, der mir gerade einfällt: die Überschrift ist eine Zumutung, es ist unklar, was gemeint ist. ">> Oblivion's/CS/i_m_p_r_o_v_e_d<"? Das braucht kein Mensch. "Verbesserungsvorschläge zum Construction Set" hätte es auch getan. Das macht dir auch weniger Arbeit.

The Assassine schrieb:
w i e sie das CONSTRUCTION SET v e r b e s s e r n könnte.

Wo ich herkomme, schreibt man zusammen und nicht alles in rot. Besondere Textstellen mit GROßSCHRIFT oder rotem Text zu markieren, ist kein Problem, alles in rot stört aber einfach nur. Wer tatsächlich auf den bereits erwähnten Thread-Titel klickt, weiß zwar hoffentlich, worauf er sich eingelassen hat, er wird aber auch vorhaben, alles zu lesen. Alles mit Rot hervorzuheben ist deswegen sinnfrei.

Dazu würde auf so vielen Internetseiten Umfragen starten, die erfragen was genau am CS verbessert werden sollte:
Ich erkenne die Aussage des Satzes leider nicht, es wäre nett, wenn du ihn (so wie alles andere) neu formulieren könntest.

-Moves/(kampf)Animationen (--%; --- haben dafür gestimmt)
usw.
Ein weiteres Negativbeispiel, muss leider sein. Du redest von Kampfanimationen. Aber was ist denn damit? Gefallen sie dir nicht? Kampfanimationen sind bereits im Spiel vorhanden, es muss niemand dafür oder dagegen sein, das ist einfach so. Oder sollen sie aus dem Spiel entfernt werden, sofern ein bestimmter Prozentsatz der (nicht-repräsentativen!) Umfrage(n) auch keinen Gefallen an den Animationen findet? Dann musst du das aber auch schreiben. Vielen Dank.

Soviel dazu, jetzt zum Thema.


The Assassine schrieb:
Außerdem könnte jemand, der diese Idee gut findet, eine eigene website aufmachen nur zu diesem Thema (ich selber kann das nicht)

Du sagtest, deine Umfragen sollen auf Scharesoft, Planet-Oblivion etc.pp. eröffnet werden. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine neue Webseite mehr Besucherzahlen haben wird als die bereits vorhandenen Seiten, auf denen die Umfrage(n) stattfinden (würden)?

Ziel ist, dass Bethesda auch w i r k l i c h was davon erfährt. Wenn nötig sollten einige von uns eigen e-mails direkt an Bethesda schicken, und sie daruf aufmerksam machen.

Ich weiß, dass das schwer wird, für uns , genauso wie für Bethesda, aber wenn man bedenkt:

-es würde das modden ansprechender für alle machen

- es würden viel mehr gute Mod-Ideen (auch eure vll^^) umgesetzt werden können

-es gäbe mehr "modvielfalt"


ist es vielleicht doch wert.

Überlegt einfach mal...

und: ich möchte bitte n i c h t, dass hier müll reingepostet wird

es sollen sich nur diejenigen hieran beteiligen, die diese idee für sinnvoll halten und sich daran interessieren.

Der erste Absatz dieses Zitats ist der einzige in deinem gesamten Beitrag, der überhaupt irgendwelchen Sinn ergibt. Es sollen alle eine Beschwerde-E-Mail an Bethesda schicken und um ein komfortableres, benutzerfreundlicheres Construction Set bitten. Jedenfalls ist das das, was ich deinem Beitrag entnehmen konnte.

Da beginnt aber gleich wieder das Problem. Das wird schwer für uns? Es ist schwer, eine Beschwerde, einen Vorschlag zu schreiben? Wenn ich das, was du geschrieben hast, so lese, mag das zutreffen. Aber wenn wir/du wirklich einen Vorschlag/eine Beschwerde an Bethesda schicken wollen/willst, sollten wir/solltest du dich vielleicht anders ausdrücken.

Es würde das Modden ansprechender für alle machen? Nun, mir gefällt es, wie es ist. Ganz davon abgesehen, dass ein neues Construction Set sicherlich auch neue Fehler ins Spiel bringen würde. Was ein Spaß das doch werden wird, diese auszumerzen. Oder besser - mit ihnen umgehen zu lernen!

Es würden viel mehr gute Mod-Ideen umgesetzt werden? Die einzigen guten Mod-Ideen, die ich kenne, wurden bereits umgesetzt oder werden gerade umgesetzt. Zumindest ist es möglich, sie umzusetzen. Ein neues Construction Set ist also weiterhin nicht nötig.

Es gäbe mehr Modvielfalt? Warum? Es gibt Mods zu allen, und zwar genau allen Themenbereichen. Ich sehe immer noch keinen Grund, ein neues Construction Set erstellen zu lassen.

es sollen sich nur diejenigen hieran beteiligen, die diese idee für sinnvoll halten
Ach, wir mögen also keine (konstruktive) Kritik an unseren Vorschlägen? Deswegen habe ich auch all meine Kritik in "SPOILER" gelegt, damit sich niemand daran stört. Vielen Dank auch dafür. :)
 
stimmt genau

also es tut mir leid ich bin da nicht erfahren, aber das war meine meinung eben.
und ich will nich, dass manBESCHWERDEBRIEFE schreibt k?

ich werde die Schrift änder, lord fellan.

Ihr habt recht, eine neue homepage wäre nicht sinnvoll, mylord.

Da Euch das CS anscheinend gefällt, so wie es ist, möchte ich euch bitten, Euch nicht mehr zu beteiligen und wenn, bitte so wie jetzt, und nicht zu viel kritisieren.

Ich hätte Euch angeboten, dass ihr meine "Rechte Hand" werdet, da ich Euch zu schätzen weiß.... doch....

Kampfanimation siehe Diskussion elder scrolls source__> Deadly Reflex 3

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Lord Fellan (wenn du den Namen aus den Büchern die Meisterin, die Novizin, die Rebellin habt: Ich hasse Lord Fellan.)



Mit freundlichen Grüßen

Euer Assasine
 
The Assassine schrieb:
und ich will nich, dass manBESCHWERDEBRIEFE schreibt k?

ich werde die Schrift änder

Geht doch. Und das du keine Beschwerdebriefe schreiben willst, ist deinem Geschreibsel nicht zu entnehmen.

Kampfanimation siehe Diskussion elder scrolls source__> Deadly Reflex 3

Das ist aber leider nicht deinem ersten Post zu entnehmen, warum erfahre ich das also nur auf Anfrage?

Ich wollte hier jedenfalls keine Diskussion hervorrufen, in der es um Schreibstil, Rechtschreibfehler oder wasweißich geht. Also: Back to topic.
 
Nun, ich hätte mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

-Endlich den bug mit den Lipfiles beseitigen, der ab 1.2 auftritt!!
-Zauber erstellen, bei denen man auch das Zauber Icon ändern kann
-Neue Skills einfügen