ich möchte gerne, dass Bethesda (gott hab sie seelig) erfährt,
w i e sie das CONSTRUCTION SET v e r b e s s e r n könnte.
Dazu würde auf so vielen Internetseiten Umfragen starten, die erfragen was genau am CS verbessert werden sollte:
1 Kritikpunkt, der mir gerade einfällt, wäre :
-Moves/(kampf)Animationen (--%; --- haben dafür gestimmt)
usw.
Umfragen sollten auf jeden fall auf planetoblivion, scharesoft (na klar), tes-source gestartet werden.
Außerdem könnte jemand, der diese Idee gut findet, eine eigene website aufmachen nur zu diesem Thema (ich selber kann das nicht)
Ziel ist, dass Bethesda auch w i r k l i c h was davon erfährt. Wenn nötig sollten einige von uns eigen e-mails direkt an Bethesda schicken, und sie daruf aufmerksam machen.
Ich weiß, dass das schwer wird, für uns , genauso wie für Bethesda, aber wenn man bedenkt:
-es würde das modden ansprechender für alle machen
- es würden viel mehr gute Mod-Ideen (auch eure vll^^) umgesetzt werden können
-es gäbe mehr "modvielfalt"
ist es vielleicht doch wert.
Überlegt einfach mal...
und: ich möchte bitte n i c h t, dass hier müll reingepostet wird
es sollen sich nur diejenigen hieran beteiligen, die diese idee für sinnvoll halten und sich daran interessieren.
thx
mfg
the_Assasine
w i e sie das CONSTRUCTION SET v e r b e s s e r n könnte.
Dazu würde auf so vielen Internetseiten Umfragen starten, die erfragen was genau am CS verbessert werden sollte:
1 Kritikpunkt, der mir gerade einfällt, wäre :
-Moves/(kampf)Animationen (--%; --- haben dafür gestimmt)
usw.
Umfragen sollten auf jeden fall auf planetoblivion, scharesoft (na klar), tes-source gestartet werden.
Außerdem könnte jemand, der diese Idee gut findet, eine eigene website aufmachen nur zu diesem Thema (ich selber kann das nicht)
Ziel ist, dass Bethesda auch w i r k l i c h was davon erfährt. Wenn nötig sollten einige von uns eigen e-mails direkt an Bethesda schicken, und sie daruf aufmerksam machen.
Ich weiß, dass das schwer wird, für uns , genauso wie für Bethesda, aber wenn man bedenkt:
-es würde das modden ansprechender für alle machen
- es würden viel mehr gute Mod-Ideen (auch eure vll^^) umgesetzt werden können
-es gäbe mehr "modvielfalt"
ist es vielleicht doch wert.
Überlegt einfach mal...
und: ich möchte bitte n i c h t, dass hier müll reingepostet wird
es sollen sich nur diejenigen hieran beteiligen, die diese idee für sinnvoll halten und sich daran interessieren.
thx
mfg
the_Assasine
Zuletzt bearbeitet: