ich habe da mal eine frage, aber zuerst einmal ist es so das ich die oblivion HQ noch nice durchgespielt habe(nur bis dort wo man sie zusätzliche soldaten aus den anderen städten hiolen soll um dioe schlaqcht von burma zu kämpfen)
also bitte verratzet nich zu viel vom ende der HQ in euren antworten..danke
also meine frage ist ob zum ende der hq ALLE portale nach oblivion geschlßen werden oder ob man noch irgentwie in eine ebene reinkommt, um einfach die atmosphäre zu genießen bzw. reagenzieen für tränke zu farmen die nur dort wachsen(ist klar das man die auch kaufen kann aber das ist auf dauer ja keine lösung)
also kann man noch irgentwie nach oblivion NACH der HQ oder gibt es nen magischen ort oder so wo man alle zutaten farmen kann(z.B. dadrae herzen)????
ich spiele TES 4 auf ps3 also fällt cheaten soweit ich weiß flach
vielen dank im vorraus für antworten
also bitte verratzet nich zu viel vom ende der HQ in euren antworten..danke
also meine frage ist ob zum ende der hq ALLE portale nach oblivion geschlßen werden oder ob man noch irgentwie in eine ebene reinkommt, um einfach die atmosphäre zu genießen bzw. reagenzieen für tränke zu farmen die nur dort wachsen(ist klar das man die auch kaufen kann aber das ist auf dauer ja keine lösung)
also kann man noch irgentwie nach oblivion NACH der HQ oder gibt es nen magischen ort oder so wo man alle zutaten farmen kann(z.B. dadrae herzen)????
ich spiele TES 4 auf ps3 also fällt cheaten soweit ich weiß flach
vielen dank im vorraus für antworten