Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

girasolems

Fremdländer
Hallo!!!!!!

Ich spiele jetzt Oblivion(habe vorher lange Morrowind gespielt). Also ich muß sagen "was wäre man ohne Oblivion"!!!
Es ist echt ein Hammerspiel. Noch vor einiger Zeit hat nur mein Freund Oblivion spielen können und ich habe ihm da schhon immer neidisch über die Schulter geschaut.Bis er sagte "Du mußt jetzt auch unbedingt Oblivion spielen da hast du viel mehr möglichkeiten". Gesagt getan, jetzt spiele ich es und bin total begeistert.

P.S.:Ich mußte mich mal mitteilen!!!!Ihr findet das Spiel ja auch richtig gut!!!!:) :lol:
 
Weil ich das WE mal nichts zu tun hab schaff ichs als erster^^ muha... Naja is ja auch nur nen halb sinniger thread^^

Also ich war damals vom ungemodetten Morowind viel mehr begeistert als heute vom ungemodetten Oblivion(lag vll. auch am alter)...
Jedoch is Oblivion gemoddet einfach Göttlich und man kann wirklich mehrere hundertstunden rumlaufen und was weiß ich - einfach rumstehen und die grafik anschaun...
Also mein tipp für neueinsteiger - erstmal ROO - OOO - Q&SDOF - SI - Patch - usw^^ dann beginnen...

Obwohl auch ohne mods is das spiel einfach genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es doch einen Thread Oblivion vs Morrowind, oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.