Oblivion zu groß?

Kenshin

Fremdländer
So. Da ja bei uns in NRW jetzt die Osterferien vor der Tür stehen, und ich im moment eine Game-Engpass habe, habe ich mich entschlossen noch einmal Oblivon anzuspielen. Als ich es letztes mal "versucht" habe, kam ich nicht sehr weit. Ich komme aus der Kanalisation raus, gehe zu dieser Brauerei und dann schließ ich mich eventuell einer Gilde an. Und dann weiß ich nicht mehr weiter. Ich stehe sinnlos rum und habe keine Ahnung was ich machen soll.
Hatte vielleicht jemand selbiges Problem^^
Danke für alle antworten

Grüße
 
Du hast doch vom Kaiser eine Aufgabe bekommen.
Geh doch nach Chorrol zur Weynon Priorei und dann wird dir schon gesagt bekommen, was du zu tun hast ;)
Naja es gibt sooooo viele Quests in Oblivion, musst einfach suchen und Leute anquatschen. :)

Und es gibt ja auch 4 Gilden wo du dich anschließen kannst.
 
Wie wärs mit einfach spielen? ;)
Oblivion bindet den Spieler nicht an ner Story,
du kannst rumlaufen, leveln, nebenbei aufgaben erfüllen.
Genieße einfach das Spiel^^
 
mach dir doch eine art wertegang für deinen chara am anfang fertig.
z.bsp:fängst als dieb an,bringst dabei einen um-->wirst zum asassine und immer so weiter
oder du machst einfach das hq und fängst nebenbei in der magiergilde/kämpfergilde an.

oder du probierst einfach mal alle gilden aus

oder du machst einen chara mit dem du dich selbst identifizieren hast und versuchst das game nach deiner moral zu spielen.

oblivion ist für nahezu alle deine vorstellungen offen und mit ein paar guten mods machts nochmehr spaß ;)
 
Ich stehe sinnlos rum und habe keine Ahnung was ich machen soll.

Also so viel sei gesagt; durch rumstehen kommt man in den meisten Spielen nicht weit :D

Einfach in den Questlog gucken. Solange du die Hauptquest nicht durch hast, ist dort immer mindestens eine drin.
 
Also ich hab 150stunden spielerlebnis und hab die hauptquest noch nicht einmal angefangen
Lass dir einfach viel zeit beim erstellen deines chars und dann ab in die große weite welt ...
Es gibt so dermaßen viel zu entdecken - lass dich einfach überraschen
hier wirst du zu gar nix gezwungen ;)
 
Wenn alle Stricke reissen und dir keine Quest und Gilde mehr Spass macht, kannst du dir ja immer noch einige Questmods runterladen, dann hast du wieder genug zu tun.
Als erstes fällt mir dabei immer Servants of the Dawn ein, der Mod ist echt gut und extrem lang. Davon gibt es sooooo viele...^^

Aber man kann ja auch ganz ohne Quest Spass haben. Geh ein paar Ruinen erforschen, kauf dir ein Haus und bau es aus, versuch Rekorde aufzustellen, sezt dir irgendein hohes Ziel, solange du ein Ziel vor Augen hast wird dir nicht langweilig und meistens entdeckst du während du dein Zeil erfükkst schon wieder neue Dinge...
 
lad dir roo4, installier noch die kaufinhalte.esp dazu, und dann versuch 400.000 septime
zusammenzubekommen, dass du dir ne Rüstung kaufen kannst, die der ork-händler anbietet
:D
 
Einfach in irgend eine Stadt laufen und mit den Leuten labern....dann hast Du ganz schnell was zu tun...... oder Höhlen, Ruinen und Burgen durchsuchen......ALso , das ich in Oblivion nicht weiss, was ich tun soll.....das kommt bei mir erst so ab Lvl 50 auf.....aber doch net ganz am Anfang von dem Spiel.
 
Lösungen

Du kannst ja auch dir eine Lösung anschauen und dann weist du ja
wo du hin must,also ich persönlich würde dir das offizelle Lösungsbuch raten!

Das habe ich auch und da ist jede Quest und Storyline aufgezählt und erklärt!
Und es gibt viele Karten und fast jeder Dungeon wird erklärt!8)8)

Und im Internet gibt es auch sehr viel Nützliches Zeug8)8);)

Grüße Pommes