Oblivion Zauber löschen geht nicht

muli

Fremdländer
Hallo

Ich möchte in Oblivion einige Zauber löschen die ich nicht mehr brauche. Bis jetzt ging das auch prima. Einfach in die LevelUpData_1.txt rein, Suchfunktion , gefunden und dann in der Console player.removespell + spell id und fertig.

Mein Problem ist jetzt das ich die Zauber nicht in der LevelUpData_1.txt finde? :cry: Was ist da los. Gibts da noch eine andere Methode die Spell ids herauszufinden von der ich nix weiß?

Danke schon mal.
 
Ja die Haupt ESM und die mods in den die zauber vorkommen ;) ich beziehe mich hier auf den MW Editor da ich Oblivion noch nicht habe aber laut meinen erfahrungen muss es so gehen. Wenn der Find text nicht funtzt musst du manuell suchen ;)
 
ich find das Ding einfach nicht. Hab die Haupt esm und alle mods geladen. glaub aber nicht das der Zauber da drin ist weil es ein selbst erstellter Zauber ist! (von der Uni.) und noch was ich hab kein Plan von CS.
 
ich find das Ding einfach nicht. Hab die Haupt esm und alle mods geladen. glaub aber nicht das der Zauber da drin ist weil es ein selbst erstellter Zauber ist! (von der Uni.) und noch was ich hab kein Plan von CS.

also n selbstersteller zauber iss natürlich nich im CS....hmm kann man selbst erstellt zauber überhaupt entfernen?
 
also ich konnte sie mal löschen! die tauchen jetzt aber nicht mehr in der LevelUpData_1.txt auf. ka :huh: wieso. HILFE!:cry: