Problem Oblivion XP

dedici34

Fremdländer
Also ich habe ein großes Problem mit dem Mod Olbivion XP (neuste Version von Scharesoft). Das sind meine Mods die ich installiert habe:
- OBSE
- OBMM
- Clean Spell Book
- Unofficial Oblivion Patch
- UOP Vampire Aging & Faces Fix
- Skilldescription
- Alternative Start DV
- Birnes cheap recharge
- Birnes fast spells
- Racedescription
- Raceenabler
- HQ Diebesgilde
- Shivering Isles
- BorderRegions disabled
- Castle Knightstone DV
- Thieves Arsenal (+Mission Zero)
- Verbessertes Schadenssystem
- Gegenstandwert Balancing
- Dark Fantasys fast arrows
- Morethan more creatures
- Unnecessary violence
- Birthsigns Berichtigung
- Oblivion XP

Oblivion und Shivering Isles sind auf 1.2 gepatcht, alle mods sind auf dem neusten Stand.

Nun zu meinem Problem:
Ich bin gerade in der Diebesgilde letzter Quest und zwar


Bin kurz vorm Levelup, weiß aber leider nicht welches Level. Wenn ich jetzt einen Speicherstand lade, kommt ganz rechts unten das viereckige Fenster, der Balken links unten (unter der Lebensanzeige und Manaanzeige) steht so, dass ich gerade einen Level up hatte und auch schon die Punkte verteilt habe (also ist er noch komplett leer).
So und nach etwa 1-2 Sekunden stürzt das Spiel ab. Ich kann die Kamera nicht mehr schwenken und mich nicht mehr bewegen. Ich höre nur noch den Ton.
Oben links sollte ja normalerweise stehen, dass Oblivion XP nun läuft, da steht aber auch nix...

Würd euch ja gerne einen screen geben, nur wenn ich das ganze mit Fraps starte, bleibt der Bildschirm einfach schwarz...

Also meine Frage ist, warum der einfach abstürzt? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Danke im vorraus!
 
OBSE läuft?
Versuche es mal mit Windom Earle_s Oblivion Crash Prevention System.