Problem Oblivion XP installation

vader der 2.

Abenteurer
hi,
ich habe folgendes problem: wenn ich bei dem mod Oblivion XP den Ordner menus in den Data ordner kopiere stürtzt das spiel beim start ab. Was mache ich falsch
 
Wie meinst du das? Mods installieren? oder Oblivion? Und wenn du eine Mod meinst, also du musst das direkt in den dazugehörenden Ordner kopieren .
Menus gehören in den Textures-ordner. Wenn du den noch nicht hast. Einfach erstellen und einfügen
 
Ich gehe von der Oblivion XP Levelling Version 4.xx aus. Da werden einige Dinge aber an den Menüs geändert, unter anderem auch Schriften. Das Lesen der ReadMe hat da bei sehr vielen bereits Wunder gewirkt.

Mehr kann ich bei der bisherigen Formulierung und Darstellung des Problems nicht dazu sagen
 
es gibt 4 ordner zum kopieren (außer der esp): Textures, Meshes, Sound und Menus. Wenn ich den letzten Ordner in den Oblivion data Ordner kopiere stürzt das Spiel nach dem Start ab. Ich weiß das man etwas in der ini ändern muss damit es klappt. Leider steht in der Readme nur drin das man alles rüber kopieren muss.
 
1. Neu runterladen probiert?

2. Hast du eine relativ neue Version von OBSE installiert?

3. Du musst nichts in der .ini verändern.

MfG,

Merin