Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekommt man Texturen von diversen Objekten die es schon im Spiel gibt. Der Ordner im Verzeichnis, von Oblivion, "texture" ist bei mir leer.(was mich nicht sonderlich wundert). Aber wie komme ich an solche Texturen, um Replacer zu erstellen?
Du brauchst den BSA Commander und damit öffnest du die Oblivion-Textures- Compressed.bsa im Oblivion DATA Ordner. Jetzt kannst du alle Texturen in einen Ordner auf deinen Rechner legen und genaus kannst du es auch mit dem Meshes machen.
Ich würd OBMM nehmen.
Dort gehst du rechts auf Utilities\BSA Browser. Im nächsten Fenster klickst du auf Open und öffnest die Oblivion-Textures- Compressed.bsa. Die musst du jetzt nur noch extrahieren und du bist fertig.