Oblivion Vanilla Begleiter

Daedalius

Reisender
Ich wollte fragen wenn man einen Begleiter (Magierlehrling, Dunklen Bruder,...) mitnimmt und der stirbt, ob es dann Ersatz für ihn gibt? Ich meine das wäre doof wenn man immer wieder Begleiter mitnimmt aber irgendwann keine Leute der Dunklen Bruderschaft oder Magierlehrlinge mehr existieren :lol:
 
Deshalb frage ich ja...die Leute der bruderschaft sind ja nicht gerade viele. Aber wenn sie respawnen ist es ja gut :lol:
btw: Der Adoring Fan respawnt auch? wtf das wusste ich jetzt nicht
 
Ich hab zwar noch keine von den Begleitern ingame mitgenommen, doch steht in den Menüs der NPCs im Construction Set deutlich respawn. Man kann sich also zu 100% sicher sein, dass sie nach einer gewissen Zeit wiederkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Daedalius
na ok. Dann ist das der Beweis dafür...eigentlich auch traurig...Das Schicksal des Adoring Fans ist es also in der Gegend rumzustehen. Immer wenn sein trauriges Leben beendet wird steht er wieder da und wird nicht mitgenommen :lol:
 
Die Mörder der DB respawnen auch. Ich nehme immer einen mit der Regelmäsig das Zeitlichr Segnet und der kommt immer nach wieder und daddelt hinter mir her. :-D


Admiral Adama