Technik Oblivion unter Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merkuras

Neuankömmling
Hi, Ich würde gerne wissen ob Oblivion und das TESCS auch unter Linux laufen. Ich benutze selbst kein Linux, überlege aber es als zweites OS zu benutzen. Hat schon mal jemand das versucht und wenn ja mit welchem Erfolg? Oblivion soll angäblich mit Cedega laufen, aber wie siehts mit dem CS aus?
 
In diesem Forum wird dir darauf wohl kaum jemand eine Antwort geben können. Probiere es unten nochmal, im PC-Forum. Ich selbst weiß zwar, mit Linux umzugehen, aber ich habe weder Oblivion noch das CS darunter versucht, zum Laufen zu kriegen.

Wenn es unter Cedega geht, geht es unter allen anderen auch. Am Besten wäre natürlich Fedora, aber jedem das Seine.

Tipp: Spar dir den Thread im unteren Forum und gehe gleich in ein Linux-Forum.
 
Bei solchen Fragen hat immer zwei Möglichkeiten: Entweder man stellt die Frage in einem Forum für das Spiel in dem keiner das passende OS hat oder man stellt die Frage in einem Forum zum OS und niemand hat das Spiel. Ok, das ist etwas übertrieben, vorallem weil hier vorallem das OS das Problem ist. Ich würde nur gerne wissen ob hier bereits jemand Oblivion oder das Construction Set unter Linux erfolgriech zum laufen gebracht hat und ob und welche Probleme es dabei gegeben hat. Dazu wird dieses Forum wohl kaum das falsche sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.