Oblivion Tor schliesst sich nicht

Guardian

Neuankömmling
Ich hab ein Problem ich bin ihm Hauptquest dran wo ich ein Oblivion Tor schliessen Mit Burt Burn oder so. ich Nehm den siegel weg und passirt das was passieren muss die Explusion und so. Dann ist die Explusion fertig und alles ist kaputt aber es Teleportiert mich nicht Raus und wenn ich Raus gehe ist das Tor Offen:huh:

Ich habe es Neu Instaliert aber es ändert NICHTS:huh:
 
Ka, woran das liegt, aber ist bei mir auch mal passiert, ich glaube das liegt an einem Mod...
 
hi
also so ein problem wie du hatte ich auch schon, bei mir lag es an der mod: Mein taucherfelsen haus(oder so ähnlich) wenn du den hast: deaktivieren und gut ist:)

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
ja ist klar das dann weg ist :D
musst halt all deine sachen in sicherheit bringen, oder du kannst keine obli tore mehr schließen.
gibt doch auch andere shöne hausmods:)

mfg
Altres
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
Falls das auch nichts hilft, dann kannst du das Problemchen vielleicht mit nem Cheat lösen.
Bei mir ging der Wolkenherrschertempel-Quest nicht weiter, und in dem Thread "Probleme mit dem Wolkenherrschertempel" hat man mir nen Cheat empfohlen, der den Quest weiterführt.
Schau mal in diesem Thread nach. Vielleicht kann der "Großmeister der Arena" dir helfen. Von dem hab ich auch den Wolkenherrscher-Cheat.
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
beim quest hab ich es so gemacht wie du

player.setstage questID 10 oder bis 100 eigegeben das ist das Quest fenster erschienen und so...:D

aber danke

ich hab den taucherfelsen mod entfernt ging dan ach mit den anderen Toren