Oblivion-Tor mit Namen

ramses001

Reisender
Ich habe Nord-Nord-Ost über der Topal-Bucht ein Oblivion-Tor mit Namen entdeckt. Wird das durch ein PI hnzugefügt oder ist es im Standartspiel integriert?
 
Ja wie ist denn der Name?^^ Ich kenne 2 Tore mit Namen, Lucien Lachance und Mucanias Allias oder sowas in der Richtung...
Diese sind auch im Standardspiel enthalten, keine Ahnung wieso. Bug?

MfG
 
Nein, so heißt es nicht. Aber es hat irgendeinen elfischen Namen. Was mit Oth....
Aber alle anderen Tore heißen normal "Ein Tor nach Oblivion"
 
Nein, so heißt es nicht. Aber es hat irgendeinen elfischen Namen. Was mit Oth....
Aber alle anderen Tore heißen normal "Ein Tor nach Oblivion"

Hast du vielleicht irgendein PI, dass etwas mit Oblivion Toren verändern soll? Falls du es verändern möchtest, geh ins CS, aktiviere alle Mods und setze das Mod, was diesen Namen auslöst als Active File, suche das Tor, klick es doppelt an, ändere den Namen des Tores, erschaffe ein neues File, lösche das alte Tor aus der Spielwelt, setz das neue rein, klick es doppelt an, wähle die Teleport Funktion zur Oblivion Ebene und dann musst du das speichern und benennen, dann deaktivierst du im Launcher, die betroffene Mod und aktivierst deine, nun müsste es klappen. Kann ich allerdings nicht garantieren:) .
 
Das Tor ist im gepatchten Originalspiel enthalten. Da ich aber weiß, dass das vor den neuesten 2 Patches nicht so war, sind die wohl die Übeltäter. Könnte mal jemand mit einem ungepatchten Oblivion das Ganze checken? Is direkt über der Äzhohn-Senke im Südosten Leyawins!
 
Ich schau mal, aber ein Screenshot von der karte wär nicht schlecht. :) Ich schick dir das Ergebnis dann morgen per PN;) .