Oblivion Tor bei Chorrol?

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Ich hoffe es kann mir jemand hefen.

Ich renne seit Stunden durch die Oblivion Ebene bei Chorrol, eins der Tore, die man für "Hilfe für Bruma" schließen muß.

Dort sind die Türme mit den Namen von Naturkatastrophen, Erdbeben, Tsunami, etc.
Ich war bestimmt in jeden Turm Xmal und habe die Tore auch geöffnet, allerdings komme ich im Hauptturm "Portal der Naturkatastrophen" einfach nicht weiter.
Es gibt keinen Weg nach oben :?:
Es gibt dadrin nur die "Herzzerreißenden Hallen" und die Übergänge zu den anderen Türmen, kein Weg nach oben zum Siegelstein.

Weiß jemand was ich vielleicht vergessen oder übersehen habe?

Das stimmt, weiter nach oben gelangst du in dem Hauptturm nicht direkt. Du musst dann von dort entweder nach Nordwest oder Nordost zu einem von beiden nördlichen "Nebentürmen" gehen. Von diesen aus kannst du, wenn du alle Tore geöffnet hast, zu den Türmen direkt östlich und westlich vom Hauptturm gelangen. (auf etwas höher gelegenen Übergangswegen)
Von denen aus musst du jetzt wieder zum Hauptturm latschen (natürlich von so weit oben wie möglich), und wenn du dann im Hauptturm landest, müsste dir eigentlich Zugang zur Spitze des Turms gegeben sein. :)

Muchos Dankes, :hail:

Ich werde es nachher mal so probieren.
Ich war schon drauf und dran aufzugeben :(