Construction Set Oblivion TC Basis datei gesucht!.. (DV)

Black Nexus

Neuankömmling
Hi, Leute!
Jetzt meld ich mich auch mal wieder hier :p
Natürlich mit Problemen..^^*

Folgendes...


Ich würde neben der Morrowind TC von meinem Kumpel und mir gerne ein weiteres moderneres Projekt anfangen!
Basierend auf der Oblivion Engine!
eventuell steigen wir auch mit der alten TC auf Oblivion um, anstatt das ich ein neues weiteres Projekt beginne.. ist noch unklar..

Nun habe ich aber das Problem dass ich hier nicht die nötige TC Basis datei habe und auch nicht weiss wie ich mir eine erstelle..

In Englisch hätte ich ja eine .. aber ich brauche eine in Deutsch!
Auserdem sollten die Shivering Isles objekte auch enthalten sein...
was sie bei der englischen nicht sind :/

Ich nehme nicht an das es sowas zum downloaden gibt... also wie gehe ich das an?
Wie mache ich mir selber so eine Basis datei..? also eine unabhängige .esp oder auch .esm

Mit dem Tes3 CS habe ich schon viel erfahrung, der umstieg sollte also nicht so schwer fallen.. ich brauche nur noch so eine Basis datei, mit komplett leerer welt und so..


Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre demjenigen extrem dankbar..!

Mit freundlichen Grüssen
-Marcel
 
Wenn Du davon schon keine Ahnung hast, vergiß es gleich wieder.

Damit Du jetzt nicht weinst: guck Dir "Nehrim" oder "Der Orden" an: die basteln seit 2 Jahren dran, Ende nicht in Sicht. Und das sind Teams, die Erfahrung haben und auch Stehvermögen.

Was wir hier nicht brauchen, ist der 200.te Großkotz mit TC- Größenwahnsinn, obwohl er noch nicht mal ein Blümchen per CS anpflanzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberscht
Ich hab schon mit eine Antwort dieser Art gerechnet..
Ihr habt natürlich auch recht!
Aber über Nerim etc. musst du mich nicht erst aufklären :p
"Großkotz" ist ebenfalls.. ehm.. unangebracht..


Es sollte keine TC in einem für uns nicht realisierbaren Ausmaß sein!

Viel eher ein kleines Projekt was immer weiter ein Stückchen wächst und vor allem ein Projekt bei dem man immer was dazulernt..
Was einem eben Moddererfahrung bringt..



Naja.. mir zu helfen anstatt zu versuchen mich aufzuhalten hätte jedenfalls ernsthaft mehr gebracht...

Mit freundlichen Grüssen
-Marcel

Blume.jpg
 
dann mach auch ein kleineres Projekt...und eine kleine TC brauchen wir nicht...
Mach eine Hausmod oder Stadtmod
 
Ok.. ok..
Dann fang ich eben mal ganz klein an...

Ich wollte halt nur eine TC erstellen weil mir Cyrodiel einfach nicht mehr gefällt, weil es mich eigentlich schon langweilt...
Naja.. dann versuch ich das eben mal zu ändern..

mfg
-Marcel
 
Zuletzt bearbeitet: