3B FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
Diese Datei packst du bitte nach oben zu den anderen Francesco.esp-Dateien, so soll es aussehen:
[x] Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
[x] Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
[x] Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
[x] Francesco's Optional Leveled Guards.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
[+]FCOM_Francescos.esp
(Diese Datei mußt du noch installieren!)
[+]FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
[x] FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
Suzie Q schrieb:
Eine weitere Fehlerquelle könnte die Oblivion.ini sein. Wie lauten die *.bsa von Francescos bei dir.
Diese musst du in der Oblivion.ini eintragen. Sie sollte ungefähr so aussehen:
Suzie Q, wenn Amal die beiden Installer aus der Inst.Anl. verwendet hat, ist dort die BSA File registration im Autoinstaller dabei:
Wenn dich der AutoInstaller bei Select Components fragt, was du haben willst.
Du willst: Francesco’s Optional New Items AddOn
Du willst nicht: Francesco’s Optional New Creatures AddOn (dies ist bereits über MMM/FCOM integriert)
Das willst du jetzt aber wieder: BSA File registration
Amal, die BSA File registration hast du in dem Falle auch sicher angekreuzt?
Was bewirkt diese Datei: 17 RAY-LEVELSYSTEM.esp ?
29 TheElderCouncil-FallenleafEverglade patch.esp
----> Delinquent MASTER: TheElderCouncil.esp
Amal, ein Patch - wie der oben aufgeführte - kommt immer nach den Dateien, die er patcht: also nach TheElderCouncil.esp und nach der FallenleafEverglade.esp.
39 Mart's Monster Mod.esp [Version 1.32.RC53] - diese esp kommt
sofort raus. (Die MMM.esp ist bereits in FCOM_Convergence.esp integriert.)
3A FCOM_DurabilityAndDamage.esp [Version 0.9.9] - Optionalen PlugIns für FCOM und MMM ordnest du direkt unter der FCOM_Convergence (bzw. FCOM_RealSwords an.)
Und so ordnest du bitte deine esm-Dateien an:
[x] Oblivion.esm
[x] Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
[x] Francesco's Optional New Items Add-On.esm
[x] Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
[x] Mart's Monster Mod.esm
[x] FCOM_Convergence.esm
Mehr kann ich momentan nicht entdecken. Ich empfehle dir aber auf alle Fälle noch mal eine gründliche Lektüre der Inst.Anl.