Also... Ich kann Oblivion nicht mehr normal beenden und nicht mehr ins Hauptmenü zurück. Es stürzt einfach ab. Wenn ich auf Beenden gehe, dann kommt immer Oblivion.exe hat ein Problem festgestellt und [...]. Kennt eh jeder. XD
Und ein Spiel kann ich auch nicht mehr laden, ohne das es abstüzt.
Und ich will grad Knights of the 9 spielen und hab schon 8 von 9 Schreinen besucht, und wenn ich dann beim letzten bete, dann kommt ja das der eine da anfängt zu reden. Und dann werd ich in die Luft über der Kaiserstadt teleportiert und dort redet der so, und wenn der fertig ist, dann passiert genau Nüsse. Nix, ich bleib einfach dort ohne mich bewegen zu können oder sonst was. Und da steht nur der Text, aber ich hör den ned reden.
Wär schon wenn ihr mir helfen könntet...
Einstein. D:
Und ein Spiel kann ich auch nicht mehr laden, ohne das es abstüzt.
Und ich will grad Knights of the 9 spielen und hab schon 8 von 9 Schreinen besucht, und wenn ich dann beim letzten bete, dann kommt ja das der eine da anfängt zu reden. Und dann werd ich in die Luft über der Kaiserstadt teleportiert und dort redet der so, und wenn der fertig ist, dann passiert genau Nüsse. Nix, ich bleib einfach dort ohne mich bewegen zu können oder sonst was. Und da steht nur der Text, aber ich hör den ned reden.
Wär schon wenn ihr mir helfen könntet...
Einstein. D: