Technik Oblivion stürzt beim Start ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 7613

Gast
Hi Leute,
ich habe mal wieder das Problem, dass Oblivion beim Start abstürzt und das nervige Fenster "Oblivion hat ein Problem festgestellt usw." auftaucht . De- und dann Neuinstallation bringt nichts. Habe schon alles probiert (auch Registry-Einträge bezüglich Oblivion gelöscht) und es funzt immer noch nicht! Kann mir jemand helfen? Wenn ja, dann schonmal danke!

MfG Haruspex
 
Hi Leute,
ich habe mal wieder das Problem, dass Oblivion beim Start abstürzt und das nervige Fenster "Oblivion hat ein Problem festgestellt usw." auftaucht . De- und dann Neuinstallation bringt nichts. Habe schon alles probiert (auch Registry-Einträge bezüglich Oblivion gelöscht) und es funzt immer noch nicht! Kann mir jemand helfen? Wenn ja, dann schonmal danke!

MfG Haruspex


Du kannst versuchen die Oblivion.ini zu löschen, zu finden unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion\
Wenn das nicht hilft postest du am besten deine Modliste.
 
Die Oblivion.ini hatte ich schon gelöscht. Und nach der Neuinstallation hatte ich gar keine Mods drauf... Modreste habe ich auch schon entfernt.

MfG Haruspex

P.S.: Danke für die schnelle Antwort.
 
Möglich... Die DVD ist jetzt schon einige Jährchen alt (und immer eifrig genutzt). Normalerweise nutze ich aber eine .iso-Datei als DVD-Ersatz. Und als ich die erstellt habe, war DVD auf jeden Fall noch OK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.