Technik Oblivion stürzt beim Schleichangriff ab!

Famriel

Fremdländer
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meinem Problem in der richtigen Kategorie. Also, ich spiele ja wieder neuerdings Oblivion, mit so einigen Mods. Und immer, wenn ich nun einen Schleichangriff starte und dann den NPC/Monster angreife, stürzt sofort Oblivion ab. Weiß echt keinen Rat mehr... vielleicht hat jemand eine Lösung.

Meine Mods:
Oblivion Low Perfomance Plus,
Oblivion Interface Overhaul 3.0
VerbesserterSchadenSystem
Sprachfix,Kartenmarkierung und Fraktionen V1.0
Oliblivion 2 ESP DV
ÜbersetzungsfehlerFix_3.0
Birthsigns-Berichtigung
Jellos_Pflanzen
 
Schalte mal Verbessertes-Schadensystem aus. Vielleicht funktionierts dann. ;)

Habe ich grade probiert. Trotzdem stürzt das Spiel wieder ab. Im Internet finde ich auch keine Threads darüber, das Jemand das gleiche Problem hat...
 
Hmm.. Es könnte daran liegen, dass du verschiedene UI-Mods draufhast. Deaktiviere mal OIO 3, den Birthsign-Berichtiger und den Sprachfix.
 
Hmm.. Es könnte daran liegen, dass du verschiedene UI-Mods draufhast. Deaktiviere mal OIO 3, den Birthsign-Berichtiger und den Sprachfix.

Auch wieder stürzt es ab.

Wenns nich klappt den Oblivion Low Performance mod

Das geht nicht. Die wird ja nicht bei Spieledatein angezeigt, sondern die Texturen und Datein werden ausgetauscht etc.

Das Spiel ging ja vorhin. Nur beim Schleichangriff stürzt es plötzlich ab. Egal bei wem. Und als einer, der gerne schlecht und meuchelt, hat ein Problem damit.

Ich lade mal einen Screen hoch, von den Spieledatein, die ich deaktivieren kann.

unbenanntwlz.jpg
 
Alles raus und so starten
Dann die obere hälfte noch mal probieren
wenns geht dann von der untern Hälfte die obere probieren usw.