Technik Oblivion stürzt bei Start ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crinter

Neuankömmling
Yo :p

Also ich habe mir vor einigen Wochen einen neunen Pc zugelegt und hab heute versucht mal Oblivion wieder zu installieren. Nach der Installation hab
ich erstmal alles wichtige wie Patch und Imroved draufgetan und die Oblivion.ini erzeugt. Ich startet das Spiel erstmal über den normalen Launcher. Erst kam das normale Intro mit den Mitwirkenden und dann wechselte Oblivion in den Fenstermodus, dieser war komplett weiß und dann öffnete sich natürlich die Meldung :" Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Natürlich habe ich dann alles ausprobiert . Grafik überprüft , Treiber neuinstalliert , Kompalitätsprobleme ausgeführt und mit anderen Windows version versucht zu starten . NICHTS! Kann mir irgendjemand helfen?

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit
Prozessor : Intel Core i5 650 3,3 GHz (Quad Core)
Arbeitsspeicher : 4GB DDR3
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT320 (2811 MB)

mfg Crinter
 
Modliste posten pls :)
Wieviele "Improved" sind denn so drauf? :pfeif:
 
Also erstmal Ich hab bis jetzt nur den normalen Patch (1.2) und OBLIVION IMPROVED von Raven drauf gemacht (hat mir n freund empfohlen). Ich meine nicht die Improved reihe sondern den "inoffizielen patch".Den hatte ich auch auf meiner alten Vista Mühle :-D

Also erstmal Ich hab bis jetzt nur den normalen Patch (1.2) und OBLIVION IMPROVED von Raven drauf gemacht (hat mir n freund empfohlen). Ich meine nicht die Improved reihe sondern den "inoffizielen patch".Den hatte ich auch auf meiner alten Vista Mühle :-D

edit: Jetzt hab ich mal neuinstalliert und !nichts! draufgemacht funktioniert aber totzdem nicht :cry:

edit²: Problem gelöst ! Mein Kumpel hat mir gestern Fraps geschickt. Grade eine Systemwiederherstellung gemacht und Fraps war weg. Schon funktioniert alles :D.
Würd mich echt fragen wieso?

schließen bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.