Problem Oblivion stürzt bei Schnellreise ab

Snaku

Neuankömmling
ich habe mir oblivion drauf gezogen und mal en teil meiner alten mod sammlung dazu getan ich weiss noch das alle fast 200 mods damlas mit einander liefen nur nu nit mehr.

dabei habe ich nur einen kleinen teil und schon alles abgeschaltet was mit einander nicht wirklich kompaktibel war. das is meine loadorder imoment.

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
bbLagerBasis.esm
ADDON_Sklavin_Alba.esp
LexiusKleiderMod.esp
Lederruestung_des_ Graufuchs_DV_Meister.esp
Vampirismuszauber.esp
Castle Dragulia DV.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
Lich.esp
Bloodwater Tombs DV.esp
kalikuts_raretradegoods2_0.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
Reznod_Mannequin.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
Geheime_Halle_DV.esp
Blood&Mud.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
KlassenWechselQuest.esp
bbDunklereNaechte.esp
Shivering Isles Gipfelhaus.esp
RealmofRuun.esp
Einkerkern.esp
ULegion.esp
verbesserte Dunkle Bruderschaft+FIX.esp
DBShadowSet.esp
Die Legende des Sammlers.esp
bbLagerOptional.esp
BrachialsSchmiede.esp
bbLager.esp
Thieves Arsenal.esp
Mein Insel-Haus V3.esp
snakusset1.esp
Knights.esp


hab gerade alles neu installiert weil dieses s.. whyn bash mein komplettes spiel gekillt hat und meine ini in chinesisch umgewandelt und total unbrauch bar gemacht hat. meine load order im normalen lancher ändert sich nit kann das des problem sein? da sind se alfabetisch geortnet nur lässt sich das irgend wie nit mehr ändern. hab die aktuel version von oblivion und von OBMM drauf. und find nu schon die ganze nacht dran und find einfach keine lösung.
 
Die Oblivion.ini hast du schon mal gelöscht, wenn ich dich richtig verstanden hab.

Ich würde dir mal empfehlen BOSS über die Ladereihenfolge laufen zu lassen. Vielleicht hilft das.
 
habs mit dem conflickt tool check von dem obmm versucht und dann jeden mod einzeln deaktiviert und wie es scheint war der übeltäter DLCThievesDen.esp
was ich nur komisch finde vorallem weil der konflikt zwischen DLCThievesDen.esp und Knights.esp besteht dabei stammen beide doch von der selben orginal dvd und haben bis her nie probleme gemacht.