Technik Oblivion stürzt auf Oblivionebene bei Kvatch ab

Neverday

Reisender
Wie im Titel geschrieben stürzt Oblivion nach dem eintreten in die Oblivionebene von Kvatch (1.Obliviontor in der Haubtquest) ab. Ich kann mich ungefähr in der Oblivionebene 8 min aufhalten dann stürzt Oblivion ab...

...naja Abstürzen ist das falsche Wort den es gibt keine Fehlermeldung,kein Warten auf den Absturz, es ist so wie wenn man Oblivion mit dem Taskmanager kalt stellt.

Mods sind alle kompatibel und machen keine Probleme...
...Reihenfolge ist auch in Ordnung...
...kann es Roo 2 sein?

Ich freue mich dem Helfer mein Dankeschön aufzudrücken (sollte es helfen)...

Grüße ND
 
Wie im Titel geschrieben stürzt Oblivion nach dem eintreten in die Oblivionebene von Kvatch (1.Obliviontor in der Haubtquest) ab. Ich kann mich ungefähr in der Oblivionebene 8 min aufhalten dann stürzt Oblivion ab...

...naja Abstürzen ist das falsche Wort den es gibt keine Fehlermeldung,kein Warten auf den Absturz, es ist so wie wenn man Oblivion mit dem Taskmanager kalt stellt.

Mods sind alle kompatibel und machen keine Probleme...
...Reihenfolge ist auch in Ordnung...
...kann es Roo 2 sein?

Ich freue mich dem Helfer mein Dankeschön aufzudrücken (sollte es helfen)...

Grüße ND

Hm. Vieleicht kann das posten deiner Ladeliste helfen. bzw hast du schonmal versucht alle mods auszuschalten? Das es nur an ROO 2 liegt glaub ich eher nicht.

Gruß, Flames
 
Hmm du erwähntest ROO 2...
besitzt du das offizielle Add-On Shivering Isles?
Wenn nicht würde das erklären woher die Abstürze kommen, da seit ROO auch Meshes und Texturen aus diesem Add-On genutzt werden.
Solange man noch nicht in den Oblivion ebenen war kann es ohne das Add-On gut gehen mit gelegentlichen Abstürzen, aber in den Ebenen ist es unmöglich ohne SI zu spielen.