Problem Oblivion stürzt ab

Nerrok

Vertrauter
Hi hab so ein Problem...

Wollte die Sichtweite für Oblivion verbessern , hab dann die Mods dafür runtergeladen usw... hat ja alles geklappt allerdings haben diese nur die Texturen verbessert... dann hab ich irgendwo hier im Forum gelesen das dieses Programm TES4LODGen die Sichtweite verbessert. Hab es dann mal runtergeladen und durchlaufen lassen.
Nachdem das durchgelaufen war ging Oblivion aber nicht wieder.Hab auch mal alle Mods die etwas verbessern danach ausgestellt geht trotzdem nicht.

Mach eine Sicherheitskopie vom Ordner DistantLOD und lösche ihn anschliessend. Sollte es danach funktionieren, muss du möglicherweise diesen neu erstellen und die der Plugins (Unique Landscapes) wieder hineinkopieren...

Wenn du aber den TES4LODGen laufen lassen hast, muss der da aber sein, schau nochmal genau hin, vieleicht haste ihn übersehen.

Dann fehlen die dazugehörigen Ordner Meshes & DistandLOD. Du hast anscheinend nur die ESP kopiert....

Ist jetzt egal. Weil in dem Download war nur die Esp. Naja ich bräuchte jetzt noch etwas Hilfe . Will nur Oblivion deinstallieren und neu installieren . Aber funktioniert das danach dann wieder? Und will die Mods behalten ( Die für Sichtweite lösch ich vorher ) . Aber wie mache ich das am besten?

Funktioneirt wieder allerdigns nächste frage :D

mein qarls texture pack is irgendwas falsch oder so hab zurzeit 2 Texturen packs drin nur wie deinstalliere ich das eine?
also mein oblivion stürzt immer am anfang ab

Zuletzt bearbeitet: