Technik Oblivion startet nicht

Aika

Abenteurer
Wie in der Überschrift steht: Mein Oblivion startet nicht. Keine Ahnung warum. Hab sämtliche Mods im OMM deaktiviert, hat nichts gebracht. Neuinstallation von Oblivion + Patch, SI, OBSE, OI und OMM hat auch nix genützt...
Hier mal meine Ladereihnfolge:


Danke schonmal für die Ratschläge.

Gruß Aika
 
Betriebssystem ist Vista. Und starten tu ich eben über obse-loader und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann komm ich zurück aufn Desktop ohne das Oblivion dann in der Task-Leiste geöffnet ist.
Nur gestern hats ja noch geklappt, wobei ich n paar Mods draufgepackt habe und dann das gleiche passiert ist, nur hab ich dann einen Mod nach der anderen aktiviert, dazwischen immer Oblivion gestartet und dann hats auch geklappt. Heut hab ich noch Improved Fires and Flames installiert... Hab aber auch nicht vorher Oblivion gestartet, hat ja sonst eigentlich auch immer funktioniert und dachte das mit gestern wäre ein Ausnahmezustand gewesen =(
 
Komischerweise läuft Oblivion jetzt wieder :?

Kann dann geschlossen werden. Danke!

PS: Sry für Doppelpost
 
Trotzdem würde ich ein bissl was an der Ladeliste ändern:
a) entweder Natural_weather_HDR ODER Natural_Weather
b)Alles was mit Obl-IM anfängt nach gaaaaanz hinten in die Ladeliste davor kommt dann alles was mit Natural_ anfängt
c)Ich würde All Natural komplett rausnehmen und nur mit Natural Enviroment spielen.
d)Ich weiß ja nicht was Raven Elves sind aber du hast von denen 3 esps drin vll ist da auch die ein oder andere nicht nötig
 
Komischerweise läuft Oblivion jetzt wieder :?

Kann dann geschlossen werden. Danke!

PS: Sry für Doppelpost

Servus,

benutz doch BOSS (Better Oblivion Sorting Software), denn BOSS kennt viele Mods und sortiert diese richtig, damit ersparst du dir schon mal viele Probleme, aber einige Mods musst du selber verschieben.

Grüße,
Mythos
 
Und starten tu ich eben über obse-loader und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann komm ich zurück aufn Desktop ohne das Oblivion dann in der Task-Leiste geöffnet ist.
Bei mir passiert das immer, wenn ich eine Mod aktiviere, die eine andere Mod benötigt.
Komischerweise läuft Oblivion jetzt wieder :?
Hast du so eine zufällig deaktiviert?
Ich hatte mal das gleiche Problem bei Polymorph.
 
Ich werd Wahnsinnig! Es läuft schon wieder nicht! :mad:
@reybourne: Hab die Ladeliste mal verändert, brachte aber auch nix. Und ja bei den Raven Elves brauch ich die 3 esp's.
@Mythos: BOSS hat nicht wirklich viel gebracht, außer das die Ladeliste nun SEHR chaotisch aussieht.
@Drachenfeuer: Ich hab eigentlich alles für meine Mods was ich brauchte :?
 
@Drachenfeuer: Hatte als letztes Improved Fires and Flames draufgeklatscht und so ca seit dem klappts nicht mehr. Den Tag davor drei andere Mods und da musst ich erst alles nacheinander aktivieren, damits ging.
@reybourne: Hab Oblivion jetzt erstmal komplett runter geschmissen, samt AddOn + Mods.

Werd die Tage Oblivion nochmal drauf machen und schauen obs läuft, hab aber momentan kein Nerv da was zu machen. Rückmeldung mach ich dann hier, wenn ichs wieder drauf hab.
Danke für die Tipps und Ratschläge =)