Oblivion startet nicht

Hey,

Nachdem ich jetzt gute 1 1/2 Stunden Mods entpackt und installiert habe startet mein Oblivion nicht - Es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop.

Das ist meine Mod-Manager-Liste: Könnte jemand helfen? :? Wäre sehr lieb

Mod-Manager Anordnung

Vielen Vielen Dank :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf Import/export und dann view load order oder so kann auch show load order sein dann bekommst eine text datei die kannst hier rein kopieren dann kann man einfacher schauen als auf 2 großen bildern.
Noch ein kleiner tipp beim mod installieren immer nur 3-4mods aktivieren und test ob es geht. Dann findet man leichter den übeltäter als wenn mn sich durch 50 mods kämpfen muss ;)
Ich könnte noch mehr schreiben aber das ständige scrollen im Bild nervt *g*. Kopiere am besten ertsmal die text datei (wie oben beschrieben) hier ins forum

Mal im groben die offizielen addons gehören an den anfang, Ul ans ende, den Global setting interface solltest du auch aktivieren. Von streamline ist bereits eine version 3.1 verfügbar auch sie gehört ans ende. Die Open city dv ist mit Bettercities full aus dem Städtepaket nicht kompatiabel. Im Stätdepaket paket befindet sich auch eine full version mit opencities.
 
  • Like
Reaktionen: Frupus Fruchtpudding
Hi !

Du hast vergessen die Schrift in der Ini zu ändern.

So sollte das aussehen.

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
sfontfile_2=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_14.fnt
sfontfile_3=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_16.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt

Zwischen 14.fnt und 16.fnt darf keine Leerstelle sein.
 
  • Like
Reaktionen: Frupus Fruchtpudding
Okay hab alles versucht was ihr gemacht habt aber iwie klappts immer noch nicht - Kann ich auch einfach OpenCities ohne eine weitere Datei laufen lassen? Ich blick da irgendwie nicht durch... Sind sehr viele Dateien in der .zip!

Das mit der .ini hab ich geändert. Aber wie kamst du darauf?

LG

Nico