Technik Oblivion startet nicht

Incubus

Neuankömmling
Hi community

Ich hab in Problem mit Oblivion, es will nach dem Installieren der Rafim7 Mod nicht mehr starten.
Ich habe auch drauf geachtet, dass die mods als letztes geladen werden (mit Hilfe des Oblivion ModManagers).

Aber wenn ich es starte geht nur kurz das fenster auf, um sich kurz darauf wieder zu verabschieden :?

Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? :huh:

so long Inc.
 
Ich würde dir raten, gleich ROO zu nehmen, dazu ist erstens hier im Forum eine genaue Installationsanleitung und zweitens ist Rafim eine Vorgängerversion davon, in ROO sind also deutlich mehr Inhalte (Rafim betrifft nur Kreaturen, ROO fügt deutlich mehr Sachen ein wie zum Beispiel unzählige neue Items).

Hier ein Link zu der Installationsanleitung von der aktuellsten ROO-Version sowie die Liste der nötigen Dateien: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx
Ich dachte die version wär noch in arbeit..ich häng wohl ein bisschen hinterher :D

oh ne, ich seh grad das man neues Game anfangen muss...-.-
hab grad wieder mit oblivion angefangen und 1tage power "leveln" gemacht..jetzt kann ich die hauptquest und kotn nochmal machen .,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ein Grund das beim Einsatz von RAFIM das Spiel nicht startet ist die Datei mit dem Namen Francesco TRN Fix. Wenn die aktiviert ist, du aber keine Mod´s von Francesco drauf hast dann kann Oblivion Abhängigkeiten nicht auflösen und quittiert den Dienst