Technik Oblivion startet nicht mehr

Online666

Abenteurer
Ich habe heute neue Mods auf das frisch de- und reinstalierte Oblivion gespielt,SI und KotN instaliert,OBSE instaliert und gestartet.Beim ersten mal gings auch super,dann habe ich Oblivion geschlossen,weil ich Mods korigieren wollte.So und jetzt fährt Oblivion nicht mehr hoch,nicht über den OBSE-Loader und auch nicht mit dem Normalen.Der Bildschirm färbt sich teilweise Schwarz (wie wenn Oblivion angeht)und..der Bildschirm ist wieder auf dem Desktop:cry:.
Hat jemand bitte eine Idee für mich?
 
Hmm L.A.M.E (Less Annoying Magic Expierence)und Race Balancing Projekt.
Glaube aber nicht,dass es an denen liegt.Habe die schon früher benutzt.Auch Mods,die OBSE benötigen,sind komischerweise schon gelaufen:huh:
 
Es wäre wirklich hilfreicher deine ModListe zu sehen. Es gibt da zum Beispiel einige Mod für die eine Kompatibilitätsmod erstellt wurde. Wenn diese nicht in der korrekten Reihenfolge aufgerufen werden dann kann Oblivion die Bezüge der einzelnen Esp untereinander nicht mehr herstellen und quittiert mit einem Absturz
 
Wenn du den Obmm benutzt dann klick auf Import/Export -> View Load Order. Dann öffnet sich ein Fenster mit deinen aktiven Esps. Dann kopierst du alles und postest es hier in einem Spoiler.

Wenn du ihn nicht nutzt dann tu es ab jetzt :D Sonst hast du solche Probleme immer wieder und stehst da wie der Ochs vorm Berg.
 
wie kann ich die kopieren?
Es gibt da mehrere Möglichkeiten:
1.) Du schreibst sie ab
2.) Du machst einen Screenshot vond einer Modliste
3.) Es gibt irgendeine Möglichkeit das in einer Textdatei oder so aufzurucfen, glaube ich. Nur leider habe ich keine Ahnung wie.:( Sorry!

Bis kurz vor gestern, Derd

Esit: Okay, damit hat sich "3.)" dann wohl geklärt^^ Danke, dpüm:)
 
Nimm ein Screenshotprogramm wie z.B. "Printkey" und installiere es. Und dann mache einen Screenshot. Suche nach printkey einfach mal bei Google, Yahoo, etc. oder so^^

Bis kurz vor gestern, Derd