Technik Oblivion startet mal wieder nicht

TaikiKurosawa

Reisender
Jo, HeyHo und Guten Tag,

mein Oblivion startet mal wieder nicht ich weiß selber leider nicht woran es liegen könnte ;)

Meine Modliste:
77_Umpa_Animation.esp
actors_in_charge.esp
Apachii_Goddess_Store_DV.esp
Arynns-Heavenly-Sword_hottest.esp
BasicInstinct.esp
Battle China Dress.esp
Better Cities - No LEYAWIIN Flooding.esp
Better Cities .esp
Better Cities ANVIL.esp
Better Cities BRAVIL.esp
Better Cities BRUMA.esp
Better Cities CHEYDINHAL.esp
Better Cities CHORROL.esp
Better Cities IC Waterfront.esp
Better Cities LEYAWIIN.esp
Better Cities Resources.esm
Better Cities SKINGRAD.esp
Better Imperial City.esp
Cobl Main.esm
Colourwheels Sexy Imperial Legion.esp
Cutthroat Merchants.esp
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
dan_HGEC-EcupTattooArmor.esp
DLCShiveringIsles.esp
DMC Stylish - Specialanims.esp
Dschinni.esp
EFGAddPose.esp
Enhanced Water v2.0 HD - SI Addon.esp
Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
Eroblivion.esp
FCOM_Cobl.esp
FCOM_Convergence.esm
FCOM_Convergence.esp
FCOM_Francescos.esp
FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
FCOM_Hentai Mania.esp
FCOM_RealSwords.esp
FCOM_SaferRoads.esp
FCOM_WarCry.esp
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
Francesco's Optional Leveled Guards.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
Level_Rates_Modified_x5.esp
Living Economy - Items.esp
Living Economy.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp
Mart's Monster Mod - City Defences.esp
Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
Mart's Monster Mod - Foxes.esp
Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp
Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
Mart's Monster Mod - Resized Races.esp
Mart's Monster Mod - Vindasel.esp
Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp
Mart's Monster Mod.esm
MMM-Cobl.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Oblivion WarCry EV.esp
Oblivion.esm
OOO 1.32-Cobl.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
PEDress_DV.esp
personality_idles2.esp
R18PN - Mizugi set.esp
RenGuardOverhaul.esp
Salmo the Baker, Cobl.esp
Scribe Supplies.esp
seph dual wield.esp
Seph's new animations.esp
sexycompanion_dv.esp
shinyEmotions.esp
Slof's Sexy Anims.esp
SpeedBuster Collection.esp
StandingJOJO.esp
Star's Fury.esp
Wolkenfels.esp
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp
Meine Ladereihenfolge:
Wenn mir gesagt wird wo ich si als Text dokument finden kann :p

weitere Informationen:

- Windows 7 32 Bit
- auf externer Festplatte
- Ladereihenfolge mit BOSS erstellt
- lief die ganze Zeit nur plötzlich nicht mehr xD
- Ohne Mods stürzt das Spiel ab, wenn ich ein neues Speil starte

MfG TK
 
Hmm ... vielleicht ist das Save kaputt. => Da würde ich mal versuchen ein neues zu laden.

Ansonsten könnte auch die Oblivion.ini irgendwie fehlerhaft sein.

Vielleicht ist es auch eine fehlende Masterdatei. :huh:
 
Masterdateien sind alle da
Am save kann es nicht liegen xD
Da ich ja einen neues Spiel gestartet habe ;)
An der .ini habe ich nicht veändert xD
werde aber einfach mal ne neue erstellen lassen ;)
€dit: Es liegt schonmal nicht an der .ini habe es gerade ausprobiert ;)
€dit2: Hier die .ini falls sie jemand braucht
[General]
SStartingCell=

SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=

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bDrawSpellContact=0
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bFaceMipMaps=1
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fAnimationMult=1.0000
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bCreate Maps Enable=0
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SLocalMasterPath=Data\
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uExterior Cell Buffer=36
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bPreloadIntroSequence=1
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SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
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STestFile1=
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uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
SBetaCommentFileName=
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bUseThreadedParticleSystem=0
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[Display]
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uVideoDeviceIdentifierPart2=298796289
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[Controls]
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;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
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[Water]
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[Audio]
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[ShockBolt]
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[Pathfinding]
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[MAIN]
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[Combat]
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[HAVOK]
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bPreventHavokAddClutter=0
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fSE=0.3000
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iUpdateType=0
bHavokPick=0
fCameraCasterSize=1.0000
iHavokSkipFrameCountTEST=0
fHorseRunGravity=3.0000
fQuadrupedPitchMult=1.0000
iNumHavokThreads=1
fChaseDeltaMult=0.0500
iEntityBatchRemoveRate=100
iMaxPicks=40
bAddBipedWhenKeyframed=0


[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
fActivatePickSphereRadius=16.0000
fMenuModeAnimBlend=0.0000
iSafeZoneX=20
iSafeZoneY=20
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iSafeZoneYWide=20
fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
bAllowConsole=1
bActivatePickUseGamebryoPick=0
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
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fMenuBGBlurRadius=2.0000

[LoadingBar]
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fLoadingSlideDelay=15.0000
fPercentageOfBar3=0.1500
fPercentageOfBar2=0.4400
fPercentageOfBar1=0.3500
fPercentageOfBar0=0.0600
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[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
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iConsoleTextXPos=30
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iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3



[GamePlay]
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iDifficultyLevel=50
bGeneralSubtitles=0
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STrackLevelUpPath=\\vault\TES4\LevelData\
fDifficulty=0.0000
bTrackLevelUps=1
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iDetectionPicks=21
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1


[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt


[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=0
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500


[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0


[BackgroundLoad]
bBackgroundLoadLipFiles=1
bLoadBackgroundFaceGen=1
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
bUseMultiThreadedTrees=1
iPostProcessMillisecondsEditor=50
iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
iPostProcessMilliseconds=5
bUseBackgroundFileLoader=0


[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
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bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
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bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
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fLODFadeOutMultObjects=15.0000
fLODMultLandscape=1.0000
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fLODMultItems=5.0000
fLODMultObjects=5.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
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fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000
fObjectLODMax=15.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=5.0000
fItemLODMax=15.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=2.0000
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=5.0000
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
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fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
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fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
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fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
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SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
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[Grass]
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bGrassPointLighting=0
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fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
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[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
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iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
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[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0


[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1


[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
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[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
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fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=1


[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
bSkipInitializationFlows=1
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
iDistantLODGroupWidth=8
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa, FraNewItems.bsa
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=Test\CameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
bFileCheckModelCollision=0
[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.

bUseThreadedBlood=1
bUseThreadedMorpher=1
bUseThreadedTempEffects=1
bUseThreadedParticleSystem=1
bUseMultiThreadedTrees=1
bUseMultiThreadedFaceGen=1
iNumHavokThreads=3
iThreads=10
iOpenMPLevel=10
 
Zuletzt bearbeitet:
@ björnret
Hat er gemacht, steht doch im Startpost;)

_____________________________________________
Du musst auf jeden Fall mal die Loadorder posten. Hast du OBMM? Damit kannst du sie als Textdatei exportieren.
Unter import/export -> view load order und dann kopieren und einfügen.
 
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Reaktionen: bjoernret
Hallo TaikiKurosawa,

ich habe folgende Fehler gefunden:

1. in der Oblivion.ini fehlt ein Eintrag für die Archive Invalidation.
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa, FraNewItems.bsa
2. Bashed-Patch fehlt

3. Natural_Weather_by_Max_Tael.esp und Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp -> nur eine dieser Dateien aktivieren.
 
Danke Suzie Q Was muss ich machen um den 1. und 2. Fehler zu beheben?
Und @bjoernet Kann ich tun
Recognised And Re-ordered Mod Files
Oblivion.esm

Note: Masterlist Revision: 1971
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm [Version 1.32.RC53]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Invent, Delev, Relev, Actors.AIData,Actors.Stats, Stats}}
Francesco's Optional New Items Add-On.esm [Version 3.5.4]

Cobl Main.esm [Version 1.71]
Note: Do not use Tamrielic Ingredients and COBL at the same time.
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.33]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.Spells,Graphics,Invent,Scripts,Stats,Relations}}
Mart's Monster Mod.esm [Version 3.5.5b4]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.AIData,Actors.AIPackages,Actors.Spells,Actors.Stats,Delev,Factions,Graphics,Invent,Names,Relations,Relev,Scripts,Stats}}
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm

FCOM_Convergence.esm [Version 0.9.9a7]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Factions,Relations,Relev}}
Artifacts.esm

Better Cities Resources.esm

CM Partners.esm

Lattamerv3.esm

DLCShiveringIsles.esp

Better Cities .esp
Note: Dummy file to load Better Cities .BSA
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp

Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp

Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp

Francesco's Optional Leveled Guards.esp
Requires: Shivering Isles expansion.
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.ACBS,Actors.Stats}}
FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
Requires: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b.
FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 0.9.9]
Requires: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b.
Requires: Francesco's supplementary addon package.
FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
Requires: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b.
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Note: Original mod is heavily bugged. Make sure you are using Ryu Doppler's fixed version.
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Note: Original mod is heavily bugged. Make sure you are using Ryu Doppler's fixed version.
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp

Natural_Water_by_Max_Tael.esp

Enhanced Water v2.0 HD - SI Addon.esp [Version 0.1]

personality_idles2.esp

Living Economy.esp [Version 3.62]
Note: Don't use 'Living Economy' and 'Living Economy - SI' together. Pick one.
Living Economy - Items.esp [Version 3.62]

Cutthroat Merchants.esp

StandingJOJO.esp

Crowded Roads.esp [Version 2.0]

MaleBodyReplacerV4.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Body-M}}
Alir'sArmor.esp
Note: Will conflict with Better Imperial City.esp
Note: May conflict with mods that alter the exterior of the IC Market District.
Arynns-Heavenly-Sword_hottest.esp

BlackLuster.esp [Version 3.1.5.e]

Bow of Quel'Thalas.esp

ClearGlassArmorSet.esp

dan_HGEC-EcupTattooArmor.esp [Version 1.1]

Growlfs Hot Clothes.esp [Version 5.0]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Graphics}}
SpeedBuster Collection.esp

Star's Fury.esp

Battle China Dress.esp

R18PN - Mizugi set.esp [Version 18]

Francesco's Optional Files.esp [Version 3.5.4]
!!! FCOM INSTALLATION ERROR: Should not be used. Delete. Reinstall Fran's and select "Separate Files" when the option is presented.
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Relev}}
Cobl Main DE.esp [Version 12]

Cobl Glue.esp [Version 1.69]
Note: Make sure to install the FCOM patch 'FCOM_Cobl.esp'/'MMM_Cobl.esp' if using latest version.
Cobl Si.esp [Version 1.63]
Requires: Shivering Isles expansion.
FCOM_BobsArmory.esp [Version 0.9.9]
Requires: 'Bob's Armory Oblivion.esp'.
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Relev,Delev}}
Oblivion WarCry EV.esp [Version 1.08a]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.ACBS,Actor.AIData,Actors.DeathItem,Actors.Stats,Delev,Graphics,Invent,Relev,Stats}}
Requires: either 'FCOM_WarCry.esp' or 'FCOM_WarCryNoSpawn.esp'.
FCOM_WarCry.esp [Version 0.9.9]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Relev,Stats}}
Note: Use either 'FCOM_WarCry.esp' or 'FCOM_WarCryNoSpawn.esp', not both.
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.33]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.ACBS,Actors.AIData,Actors.AIPackages,Actors.CombatStyle,Actors.Spells,Actors.Stats,Delev,Factions,Graphics,Invent,Names,R.ChangeSpells,Relations,Relev,Scripts,Stats}}
OOO 1.32-Cobl.esp [Version 1.69]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Invent}}
FCOM_Cobl.esp [Version 0.9.9]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Relev}}
Requires: 'Cobl Glue.esp' and 'OOO 1.32-Cobl.esp'.
Note: Do not use COBL and Tamerielic Ingredients at the same time.
Note: Do not use with latest MMM/FCOM/COBL - superseded by MMM_Cobl.esp
Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 3.5.5b4]
Note: Can increase the chances of a CTD in a heavily modded game.
FCOM_Convergence.esp [Version 0.9.9]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.ACBS,Actors.AIData,Actors.AIPackagesForceAdd,Actors.CombatStyle,Actors.DeathItem,Actors.Spells,Actors.SpellsForceAdd,Actors.Stats,Delev,Factions,Graphics,Invent,Names,Relations,Relev,Scripts,Stats}}
FCOM_RealSwords.esp [Version 0.9.9]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Relev}}
Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.5.5b4]
Note: Use either 'More Wilderness Life' or 'More Wilderness Life No Gates' but not both.
FCOM_SaferRoads.esp [Version 0.9.9]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Relev}}
Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Reavers.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Carrion Rats.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Blood.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Bone Loot.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Giants.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Undead Rise.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Slimes.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Werewolves.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Lanterns.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Adventurers.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Beholdens.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Vindasel.esp [Version 3.5.5b4]
Note: obselete - upgrade to 3.7b3+ and use 'Mart's Monster Mod - Safer Quest Locations.esp' instead.
Mart's Monster Mod - Foxes.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp [Version 3.5.5b3]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Invent,Scripts,Stats}}
MMM-Cobl.esp [Version 1.69]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Invent}}
Adaman Fortress.esp

adTreeHome.esp

Artifacts.esp

FCOM_Hentai Mania.esp [Version 0.8]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev,Factions,Relations,Relev,Stats}}
Requires: Hentai Mania.esp and FCOM
Mage'sSkyHouse_cobl.esp

Scribe Supplies.esp
Note: Not Better Cities compatible. Already included in Better Cities IC Market District.
Note: Or use the replacer esp in from the BC package (same name).
Theryon.esp

Apachii_Goddess_Store_DV.esp

Mart's Monster Mod - City Defences.esp [Version 3.5.5b4]
Better Cities Specific Note: Incompatible with BC - City Defences.
Dschinni.esp
Note: There are incompatibilities with Servant of the Dawn.
Note: Use the patch for UL Arrius Creek and The Heart of the Dead version 6.3 to resolve compatibility issues.
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Note: Put before Unique Landscape mods to return tree sizes there to normal.
Colourwheels Sexy Imperial Legion.esp

Salmo the Baker, Cobl.esp [Version 3.09]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:C.Owner,Names,Invent,Factions,Actors.Stats,NPC.class,Actors.AIData,Actors.AIPackages,Graphics}}
Note: MAY cause CTDs. Cause uncertain despite extensive debugging. Disable if experiencing a persistant crash.
bondage_sex.esp

Eroblivion.esp

BasicInstinct.esp

RenGuardOverhaul.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.AIData}}
seph dual wield.esp

Level_Rates_Modified_x5.esp [Version 5x.]

Seph's new animations.esp

CTAddPose_v_1.esp

CTAddPose_ bondage_sex.esp

actors_in_charge.esp [Version 0.8]

77_Umpa_Animation.esp [Version 0.80b]

EFGAddPose.esp

shinyEmotions.esp

DMC Stylish - Specialanims.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Actors.Anims}}
Slof's Sexy Anims.esp

Mart's Monster Mod - Resized Races.esp [Version 3.5.5b4]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Body-M,Body-F,R.Relations}}
Corean_hair_for_Original_race.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Hair}}
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp [Version 1.0]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Hair}}
IDKRRR_C_race.esp [Version 2007.10.25]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:NpcFaces,Hair,Eyes,Graphics}}
Chocolate Elves.esp [Version 1.8]
Requires: Hairs from Corean mod FULL 1.8
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:NpcFaces,Hair,Eyes,Graphics}}
Ancient Elven Sorceress - EV.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:NpcFaces,Hair,Eyes,R.Relations}}
Ancient Elven Sorceress - DV.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:NpcFaces,Hair,Eyes,R.Relations}}
Beautiful PeopleV22 - MaleReplacerV4.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:NpcFaces,Hair,Eyes,Body-M,Graphics}}
CM Partners.esp

CM Partners Special NPCs.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Hair,Eyes}}
CM Partners NPC.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Hair,Eyes}}
CM Partners More NPCs.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Hair,Eyes}}
CM Partners Marker NPCs.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Hair,Eyes}}
CM Partners Extra NPCs.esp
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Hair,Eyes}}
Cobl Races.esp [Version 1.68]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH: Eyes, Hair, R.Relations, Voice-M, Voice-F,R.Description,R.Skills,R.Attributes-F,R.Attributes-M,R.ChangeSpells}}
Note: Do not use with RBP.
Better Cities SKINGRAD.esp

Better Cities BRAVIL.esp

Better Cities ANVIL.esp

Better Cities CHORROL.esp

Better Cities CHEYDINHAL.esp

Better Cities LEYAWIIN.esp

Better Cities BRUMA.esp

Better Cities IC Waterfront.esp

Better Imperial City.esp

Better Cities - COBL.esp [Version 0]

Better Cities - No LEYAWIIN Flooding.esp

Francesco's day lenght rescale 1-16.esp
Note: Timescale mod
Note: Use only one Respawn or Timescale mod
Cobl Silent Equip Misc.esp [Version 01]



Unrecogised Mod Files
Reorder these by hand using your favourite mod ordering utility.

Unknown mod file: Zwillingstempel.esp

Unknown mod file: Wolkenfels.esp

Unknown mod file: sexycompanion_dv.esp

Unknown mod file: J�gerdorf.esp

Unknown mod file: Ainmhi Rasse - RensBeautyPackHairsOnly.esp

Unknown mod file: Ainmhi Rasse.esp

Unknown mod file: Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp

Unknown mod file: VipCxjHHTest.esp

Unknown mod file: VipCxj_HighHeels.esp

Unknown mod file: PEDress_DV.esp

Unknown mod file: TK-AddOn.esp

Unknown mod file: Black Heart Vampiria DV.esp
Du musst das nur mit den aktivierten Plugins abgleichen xD Da ich nicht alle Plugins aktiviert habe und auch noch inkompatible esp*'s im Data Ordner rumliegen
Die neue "Ordnung" führt manchmal zu lags aber sonst nichts schlimmes (bis jetzt)

MfG TK

PS: TK-AddOn und Jägerdorf ist von mir hat aber keine Auswirkung auf andere Mods ;) Sind nur zwei kleine Ünungs esp's
 
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Note: Original mod is heavily bugged. Make sure you are using Ryu Doppler's fixed version.
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Note: Original mod is heavily bugged. Make sure you are using Ryu Doppler's fixed version.
Entscheide dich für eins, außerdem überprüfe, ob du die von Ryu Doppler gefixte Version hast.

Salmo the Baker, Cobl.esp [Version 3.09]
Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:C.Owner,Names,Invent,Factions,Actors.Stats, NPC.class,Actors.AIData,Actors.AIPackages,Graphics }}
Note: MAY cause CTDs. Cause uncertain despite extensive debugging. Disable if experiencing a persistant crash.
Deaktivieren, da es Probleme verursachen kann.

Das habe ich beim schnellen überfliegen gefunden. Habe leider heute nicht so viel Zeit, vielleicht entdeckt jemand noch etwas anderes :)
 
icon1.gif

Danke Suzie Q Was muss ich Machen äh den 1. und 2. Fehler zu beheben?
Und @ bjoernet Kann ich tun
SPOILER: BOSS (Anzeigen)
Anerkannte und nachbestellt Mod-Dateien
Oblivion.esm

Hinweis: Masterliste Revision: 1971
Francesco Leveled Creatures-Items Mod.esm [Version 1.32.RC53]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Invent, Delev, relev, Actors.AIData, Actors.Stats, Statistik}}
Francescos Optional Neuzugänge Add-On.esm [Version 3.5.4]

COBL Main.esm [Version 1.71]
Hinweis: Verwenden Sie keine Tamrielic Zutaten und COBL zugleich.
Oscuro's_Oblivion_Overhaul. ESM [Version 1.33]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.Spells, Grafiken, erfinden, Scripts, Statistiken Relations}}
Mart's Monster Mod.esm [Version 3.5.5b4]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.Spel ls, Actors.Stats, Delev, Factions, Grafiken Invent, Nam es, Beziehungen, relev, Skripte, Statistik}}
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm

FCOM_Convergence.esm [Version 0.9.9a7]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, Factions Relations, relev}}
Artifacts.esm

Better Cities Resources.esm

CM Partners.esm

Lattamerv3.esm

DLCShiveringIsles.esp

Better Cities. Esp
Hinweis: Dummy-Datei zu laden Better Cities BSA.
Francescos Optional Chance Stronger Bosses.esp

Francescos Optional Chance Stronger Enemies.esp

Francescos Optional Chance auf mehr Enemies.esp

Francescos Optional Leveled Guards.esp
Benötigt: Shivering Isles-Erweiterung.
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.ACBS, Actors.Stats}}
FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
Benötigt: Francesco's Creatures-Items 4.5b eingeebnet.
FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 0.9.9]
Benötigt: Francesco's Creatures-Items 4.5b eingeebnet.
Benötigt: Francesco zusätzliche Addon-Paket.
FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
Benötigt: Francesco's Creatures-Items 4.5b eingeebnet.
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Hinweis: Original-Mod ist stark abgehört. Vergewissern Sie sich mit Ryu Dopplers korrigierte Version.
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Hinweis: Original-Mod ist stark abgehört. Vergewissern Sie sich mit Ryu Dopplers korrigierte Version.
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp

Natural_Water_by_Max_Tael.esp

Enhanced Water v2.0 HD - SI Addon.esp [Version 0.1]

personality_idles2.esp

Living Economy.esp [Version 3,62]
Hinweis: Verwenden Sie keine "Living Economy" und "Living Economy - SI" zusammen. Wählen Sie eine.
Living Economy - Items.esp [Version 3,62]

Cutthroat Merchants.esp

StandingJOJO.esp

Crowded Roads.esp [Version 2.0]

MaleBodyReplacerV4.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Body-M}}
Alir'sArmor. Esp
Hinweis: Wird Konflikt mit Better Imperial City.esp
Hinweis: Mai Konflikt mit Mods, die das Äußere des IC Market District ändern.
Arynns-Heavenly-Sword_hottest.esp

BlackLuster.esp [Version 3.1.5.e]

Bogen von Quel'Thalas. Esp

ClearGlassArmorSet.esp

dan_HGEC-EcupTattooArmor.esp [Version 1.1]

Growlfs Hot Clothes.esp [Version 5.0]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Grafik}}
SpeedBuster Collection.esp

Star's Fury.esp

Battle China Dress.esp

R18PN - Mizugi set.esp [Version 18]

Francescos Optional Files.esp [Version 3.5.4]
! FCOM Installationsfehler: Sollte nicht verwendet werden. "Löschen". Installieren Sie Fran's, und wählen Sie "Separate Dateien", wenn die Option dargestellt wird.
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, relev}}
COBL Main DE.esp [Version 12]

COBL Glue.esp [Version 1,69]
Hinweis: Achten Sie bei der Installation der FCOM Patch 'FCOM_Cobl.esp' / 'MMM_Cobl.esp ", wenn mit Hilfe neueste Version.
COBL Si.esp [Version 1.63]
Benötigt: Shivering Isles-Erweiterung.
FCOM_BobsArmory.esp [Version 0.9.9]
Benötigt: "Bob's Armory Oblivion.esp '.
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: relev, Delev}}
Oblivion WarCry EV.esp [Version 1.08a]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.ACBS, Actor.AIData, Actors.DeathItem, A ctors.Stats, Delev, Grafiken, erfinden, relev, Statistik}}
Benötigt: entweder 'FCOM_WarCry.esp' oder 'FCOM_WarCryNoSpawn.esp'.
FCOM_WarCry.esp [Version 0.9.9]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, relev, Statistik}}
Hinweis: Verwenden Sie entweder 'FCOM_WarCry.esp' oder 'FCOM_WarCryNoSpawn.esp', nicht beides.
Oscuro's_Oblivion_Overhaul. Esp [Version 1.33]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.CombatStyle, Actors.Spells, Actors.Stats, Del eV, Factions, Grafiken, erfinden, Namen, R. ChangeSpells, EZIEHUNGEN , relev, Skripte, Statistik}}
OOO 1.32-Cobl.esp [Version 1,69]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, Invent}}
FCOM_Cobl.esp [Version 0.9.9]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, relev}}
Benötigt: "COBL Glue.esp" und "OOO 1.32-Cobl.esp '.
Hinweis: Verwenden Sie keine COBL und Tamerielic Zutaten gleichzeitig.
Hinweis: Verwenden Sie nicht mit den neuesten MMM / FCOM / COBL - abgelöst durch MMM_Cobl.esp
Mart's Monster Mod - Zusätzliche Enemy NPC Vars.esp [Version 3.5.5b4]
Hinweis: Kann die Chancen einer CTD in einem stark modded Spiel zu erhöhen.
FCOM_Convergence.esp [Version 0.9.9]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages ForceAdd, Actors.CombatStyle, Actors.DeathItem, Schauspieler s.Spells, Actors.SpellsForceAdd, Actors.Stats, Delev, Factions, Grafiken Invent , Namen, Beziehungen, relev, Scr IPTS, Statistik}}
FCOM_RealSwords.esp [Version 0.9.9]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, relev}}
Mart's Monster Mod - Mehr Wilderness Life.esp [Version 3.5.5b4]
Hinweis: Verwenden Sie entweder 'More Wilderness Life "oder" Mehr Wildnis Life No Gates' aber nicht beides.
FCOM_SaferRoads.esp [Version 0.9.9]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, relev}}
Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Raub NPCs & Creatures.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Reavers.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Carrion Rats.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Blood.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Bone Loot.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Giants.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Undead Rise.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Slimes.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Werewolves.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Lanterns.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Adventurers.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - No Beholdens.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Zombies für Körper Meshes.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Vindasel.esp [Version 3.5.5b4]
Hinweis: obselete - Upgrade auf 3.7b3 + und 'Mart's Monster Mod - Safer Quest Locations.esp "statt.
Mart's Monster Mod - Foxes.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp [Version 3.5.5b4]

Mart's Monster Mod - Jagd & Crafting.esp [Version 3.5.5b3]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Invent, Skripte, Statistik}}
MMM-Cobl.esp [Version 1,69]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, Invent}}
Adaman Fortress.esp

adTreeHome.esp

Artifacts.esp

FCOM_Hentai Mania.esp [Version 0.8]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH:Delev, Factions Relations, relev, Statistik}}
Benötigt: Hentai Mania.esp und FCOM
Mage'sSkyHouse_cobl. Esp

Scribe Supplies.esp
Hinweis: Nicht Better Cities kompatibel. Bereits im Better Cities IC Market District enthalten.
Hinweis: Oder nutzen Sie die Milchaustauscher esp in der BC-Paket (gleichen Namens).
Theryon.esp

Apachii_Goddess_Store_DV.esp

Mart's Monster Mod - City Defences.esp [Version 3.5.5b4]
Better Cities Besondere Hinweis: Nicht kompatibel mit BC - City Verteidigungsmittel.
Dschinni.esp
Hinweis: Es gibt Inkompatibilitäten mit Servant of the Dawn.
Hinweis: Verwenden Sie den Patch für UL Arrius Creek und The Heart of the Dead Version 6.3, um Kompatibilitätsprobleme zu beheben.
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Hinweis: Setzen Sie vor einzigartige Landschaft Mods zu Baum Größen dort wieder normal.
Colourwheels Sexy Imperial Legion.esp

Salmo der Bäcker, Cobl.esp [Version 3.09]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: C. Besitzer, Namen, Invent, Factions Actors.Stats, NPC.class, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Grafiken}}
Hinweis: Kann CTDs. Ursache unklar trotz umfangreicher Debugging. Deaktivieren Sie, wenn erlebt einen anhaltenden Absturz.
bondage_sex.esp

Eroblivion.esp

BasicInstinct.esp

RenGuardOverhaul.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.AIData}}
seph Dual wield.esp

Level_Rates_Modified_x5.esp [Version 5x.]

Seph neue animations.esp

CTAddPose_v_1.esp

CTAddPose_ bondage_sex.esp

actors_in_charge.esp [Version 0.8]

77_Umpa_Animation.esp [Version 0.80b]

EFGAddPose.esp

shinyEmotions.esp

DMC Stylish - Specialanims.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Actors.Anims}}
SLoF sexy Anims.esp

Mart's Monster Mod - Resized Races.esp [Version 3.5.5b4]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Body-M, Body-F, R. Relations}}
Corean_hair_for_Original_race.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Hair}}
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp [Version 1.0]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Hair}}
IDKRRR_C_race.esp [Version 2007.10.25]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: NpcFaces, Haare, Augen, Grafiken}}
Chocolate Elves.esp [Version 1.8]
Benötigt: Haare aus koreanischen mod FULL 1,8
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: NpcFaces, Haare, Augen, Grafiken}}
Alte Elfen Zauberin - EV.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: NpcFaces, Haare, Augen, R. Relations}}
Alte Elfen Zauberin - DV.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: NpcFaces, Haare, Augen, R. Relations}}
Schöne PeopleV22 - MaleReplacerV4.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: NpcFaces, Haare, Augen, Body-M, Grafiken}}
CM Partners.esp

CM Partners Special NPCs.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Haare, Augen}}
CM Partners NPC.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Haare, Augen}}
CM Partners More NPCs.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Haare, Augen}}
CM Partners Marker NPCs.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Haare, Augen}}
CM Partners Extra NPCs.esp
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Haare, Augen}}
COBL Races.esp [Version 1.68]
Patch-Tag schlug Vorschlag: {{BASH: Augen, Haare, R. Relations, Voice-M, Voice-F, R. Beschreibung, R. Skills, R.Attributes-F, R.Attributes-M, R. ChangeSpells}}
Hinweis: Nicht mit RBP verwenden.
Better Cities SKINGRAD.esp

Better Cities BRAVIL.esp

Better Cities ANVIL.esp

Better Cities CHORROL.esp

Better Cities CHEYDINHAL.esp

Better Cities LEYAWIIN.esp

Better Cities BRUMA.esp

Better Cities IC Waterfront.esp

Better Imperial City.esp

Better Cities - COBL.esp [Version 0]

Better Cities - Keine Leyawiin Flooding.esp

Francesco Tageslänge rescale 1-16.esp
Hinweis: Zeitskala mod
Hinweis: Verwenden Sie nur einen Respawn oder Zeitskala mod
COBL Silent Anlegen Misc.esp [Version 01]



Unrecogised Mod-Dateien
Reorder diese von Hand mit Ihrem Lieblings-Mod Bestellung Dienstprogramm.

Unknown mod-Datei: Zwillingstempel.esp

Unknown mod-Datei: Wolkenfels.esp

Unknown mod-Datei: sexycompanion_dv.esp

Unknown mod-Datei: Jgerdorf.esp

Unknown mod-Datei: Ainmhi Rasse - RensBeautyPackHairsOnly.esp

Unknown mod-Datei: Ainmhi Rasse.esp

Unbekannt Mod-Datei: Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp

Unknown mod-Datei: VipCxjHHTest.esp

Unknown mod-Datei: VipCxj_HighHeels.esp

Unknown mod-Datei: PEDress_DV.esp

Unbekannt Mod-Datei: TK-AddOn.esp

Unknown mod-Datei: Black Heart Vampiria DV.esp



Du Musst Das Nur mit aktivierten Plugins Höhle abgleichen xD Da Ich nicht Alle Plugins aktiviert Habe und weiblich NOCH Inkompatible esp * 's im Data Ordner rumliegen
Die neue "Ordnung" zu Fuhrt Manchmal hinkt aber sonst Nichts schlimmes (bis jetzt)

MfG TK

PS: TK-AddOn und Jägerdorf ist von mir Hut Aber keine Auswirkung gefallen Andere Mods ;) Sind Nur Zwei kleine Ünungs ESP

Ist das jetzt noch ein Frage? Unter dem Spoiler, weiß ich nicht mehr, was du uns damit sagen willst.

Aber ich würd an deiner Stelle erstmal versuchen, eine ordentliche Oblivioninstallation zu machen. Was bedeutet, Oblivion zu deinstallieren und alles, was im Data-Ordner übrig bleibt in einen Extra-Ordner zu verschieben, nicht kopieren.
Richtig es handelt sich um die Dateien deiner installierten Mods, die im Data-Ordner übrig bleiben.
Ini-Ordner, in dem persönlichen Ordner My Games/Oblivion auch nicht vergessen zu löschen, sonst macht das ganze keinen Sinn.
Danach Oblivion, Addons installieren und patchen, und erst danach! die Dateien, aus dem zuvor angelegten Extraordner in den neuen Data-Ordner verschieben oder kopieren (Vieleicht kämst du mit einer Neuinstallation der Mods sogar besser, aber nicht schneller).
Auch würd ich dann auch nicht alles kopieren sonder nur die ESPs und Textures, Meshes etc für die Mods die du verwenden möchtest und keine Inkompatibilitaet hervorrufenWas dann übrig bleibt, hat im Installationsordner nichts zu suchen.
 
1. falsch zitiert xD
2. Ich glaube die Salmo esp ist deaktiviert
3. Das Problem ist ja das alles bis vor kurzem perfekt geklappt hat ;) Nur auf einmal, als ich das Netzteil meiner externen Festplatte wiedergefunden habe, ging nichts mehr.
4. Ich werde es versuchen mit dem deinstallieren nur wird das ewig dauern xD Wäre es nicht auch getan alles zu deaktivieren mit dem Mod manager?
5. Ich werde euch frühstens morgen die Berichte abliefern :p