Vorstellung Oblivion Realms - The Gate of Solitude - deutsch

Mr.Gnom

Abenteurer

ORS1_Description_Title.png

Dieser Mod wurde ursprünglich von MurderWrath und MannyGT erstellt.
Übersetzt wurde diese Mod von Verodor (Übersetzer von Moonpath to Elysweyr)

Auszug aus der Readme:
Oblivion, der mächtige, daedrische Prinz reckt seine Hand nach Tamriel aus. Diesmal ist sein Ziel Einsamkeit, die
mächtige Metropole in Himmelsrand. Ein dunkles Tor zu seiner zerstörerischen Welt ragt seit neuestem hier aus
dem Boden hervor und führt direkt in eine zerstörerische Hölle, voller daedrischer Krieger. Wird es dem Drachenblut
gelingen, sich dieser Zerstörung zu widersetzen? Oder wird selbst der Held von Himmelsrand hier fallen?

ACHTUNG:
Es wird dringend empfohlen, diesen Ort erst mit einem Charakter auf mindestens Level 38 zu betreten,
ansonsten ist dies eure sichere Vernichtung.

Um diese Übersetzung zu benutzen muss zunächst der Original-Mod von MurderWrath und MannyGT installiert sein.

Download Original
Download deutsch


Bilder sind auf Skyrim-Nexus zu sehen ...
Gruss
Mr.Gnom
 
Diesmal ist sein Ziel Einsamkeit, die
mächtige Metropole in Himmelsrand. Ein dunkles Tor zu seiner zerstörerischen Welt ragt seit neuestem hier aus
dem Boden hervor und führt direkt in eine zerstörerische Hölle, voller daedrischer Krieger.

Hört sich gut und wo genau ist das Tor. Einsamkeit ist ja nicht grade die kleinste Stadt/Umland oder geht es erst ab Level 38 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich gleich mal mit meinem Level- 85- Nackedei in Angriff nehmen. Danke für Vorstellung und Übersetzung.
 
Hi Mr.Gnom :)

Danke für die Vorstellung und Übersetzung.:)

@SandraX Du kannst ja mal Deinen Nackedei zu meiner Katharina van Morro schicken.;) Die geht mit ihm dann in 2 Dungeons voller Draugr- und Falmer-Bogenschützen... Wenn er die überlebt, dann schickt sie ihn Dir zumindest bekleidet und damit geschützt garantiert wieder zurück. Wäre dann zwar wahrscheinlich ein Igel, aber immerhin.:lol:

Gruß doritis
 
Jaaaaa:hah:
Endlich gibt's die mod auf deutsch..
Manchmal hab ich nich mehr geblickt wohin ich musste;)
Für alle die es spielen wollen:
Ich persönlich würde euch nen Stufe 45 aufwärts Helden empfehlen,. Ich bin 66 und bin 5mal verreckt...
Also denkt ans speichern:)
 
Hallo Mr.Gnom
Danke für den Tipp ,aber bei mir passiert nichts :cry:habe auch schon mit löschen ,dann ein Savegame und Mod wieder installiert versucht.
 
Lauf mal aus Einsamkeit zu katlas Hof und wieder zurück oder mach mal schnellreise...
Wenn's dann nich klappt weiß ich nich weiter:/
 
Sehr schön! Die Ultimative Zwischenprüfung für meinen Paladin. Das schöne: Als ehemaliger Wächter von Stendarr ist auch noch perfekt dafür vorbereitet worden. :D
 
Heul ,bei mir läuft die Mod nicht ! Habe alles auf neustem Stand ,auch schon mal Testweise mit einem neuen Avatar angefangen sofort nach Einsamkeit nix :huh: passiert.
Ich benutze NMM zum installieren, Boss ( keine Fehlermeldung ) zum sortieren und starte mit SKSE .
Hilfe bitte und Danke schon mal an alle.
 
Hi Graurock
Wenn Du schon testweise mit einem neuen Avatat angefangen hast, würde ich es mal ohne Mods probieren,
mit diesem Mod anfangen und dann schrittweise deine Mods dazunehmen/installieren.

Denn eigentlich kann da nur ein anderer Mod in die Quere kommen.

Notfalls kannst Du auch Deine Questliste posten.
Ob da aber der Übeltäter so einfach gefunden werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Gruss
Mr.Gnom
 
Hi,
erst mal ein großes danke für die Vorstellung.
Mein Frage ist, wie ich
den Schlüssel für die Holztür im ersten Turm
bekomme.

Edit: Hat sich gerade erledigt.
Ihr müsst an der Kette am Pfeiler ziehen
 
Axxara hat alles gnadenlos plattgemacht. Schleppe gefühlte 25 Tonnen Loot im Bag of Holding mit mir herum und habe mindestens 100 Daedra erledigt und ihnen das Herz rausgerissen. Spiele natürlich mit dem Insane- Patch.



Allerdings schint mir dieser Bereich mit dem Drughurian Dragon doch arg überstrahlt- man sieht ja rein gar nix, und ohne Gegneranzeigl würde man nicht mal den Drachen orten können.

Allerdings stecke ich jetzt fest:
und zwar auf einer kleinen Insel in einem Feuermeer, da liegt ein toter Abenteurer mit einem Zettel "Es verfolgt mich" und ebenso ein toter Dremora- Lord mit einer Nachricht "Schick mir mehr Seelen " oder so.
Jedenfalls tut sich an dieser Stelle gar nicht mehr. Außer seltsamem Geschnaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider Kritik an der Insane- Version üben: die Endgegner lassen sich überhaupt nicht töten, und das trotz Level 86 meines Chars. Sie reagieren auch nicht auf superstarke Zauber. Demgegenüber erschlägt mich einer dieser Endbosse mit einem einzigen Hieb. Das ist schon etwas mystisch.

Der Verkauf des Loots -ca. 30 Tonnen daedrischer Waffen- bringt leider auch keine müde Mark, obwohl jedes Teil mit weit über 1000 Credits im Inventar angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Comm

Bin erst heute durch einen Artikel in der PCGH auf diese Mod gekommen. Leider hänge ich da an einer Stelle fest und komme nicht mehr weiter.

Und zwar auf dieser Kellertreppe, die wohl einen nach unten führen soll, aber man immer wieder noch oben "gespawnt" wird, sobald man in die Nähe des Totenkopfes am Ende der Treppe kommt.

Hätte da einer von euch einen Tipp für mich, wie ich da weiter komme?

mfg
timallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, dass man zu der Mod auch noch "The Oblivion Realms Serie - Morthal Pain" benötigte.
Ist dies mit Version 1.5 nicht mehr der Fall ?